Prinz Albert

Normale Version: Deep PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Möchte mir einen Deep PA stechen lassen. Wer hat hierbei schon Erfahrungen gemacht?

Würde konkret bedeuten, dass der Stichkanal ca. 22mm von der Harnröhrenöffnung und ca. 10mm vom Eichelrand entfernt ist. Möchte den PA dann auf 5...6 mm dehnen.

Danke im Voraus.
Entweder du trägst dann einen 22x6 Ring wobei die Penisspitze permanent gekrümmt ist (auch bei einer Erektion - aua) oder halt einen Ring mit einem wesentlich grösseren Durchmesser der dann so schwer und gross ist dass du ihn einfach nicht mehr benutzen kannst. Vielleicht eine spezielle Banane die am Anfang nicht gekrümmt ist und erst zum Ende rellativ stark abgebogen ist um durch den Stichkanal zu gehen???
Eigentlich werden immer Bananen getragen, habe noch nie was anderes gehört.
Zitat:Original geschrieben von JJ123
Möchte mir einen Deep PA stechen lassen.

Wozu sticht man einen Deep PA?
hab seit heute einen 22X3 drinn, meine frau sagt, jetzt wäre der ochse perfekt und ihr zäpfchen würde wohl nicht mehr lange leben....................

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

sie hats aj noch nicht ausprobiert..........
also im klartext: meiner ist schon tiefer gestochen, als normal, aber nur weil ich kein vorhautbändchen mehr habe.
bisher waren keine probleme da und außerdem sind ringe in titan auch nicht die schwersten....
@HerrDerRinge

Da kann ich nur sagen, dass man sich den Deep PA aus dem selben Grund stechen lässt wie den PA oder jedes andere Piercing, dieser Grund ist aber bei jeden anders. Entweder weil einem gefällt oder aus Spaß oder beides...
Zitat:Original geschrieben von needle

@HerrDerRinge

Da kann ich nur sagen, dass man sich den Deep PA aus dem selben Grund stechen lässt wie den PA oder jedes andere Piercing, dieser Grund ist aber bei jeden anders. Entweder weil einem gefällt oder aus Spaß oder beides...

... exakt, so ist es, needle.

Dass es gut aus sieht weiß ich (aus meiner Sicht)...

... aber ob es eben Spaß macht (und keine Probleme) kann ich leider noch nicht wissen und hoffe auf Eure Erfahrungsberichte und Hinweise.

...dann schon mal vielen Dank im Voraus
... ansonsten lass dir wie ich die weißheitszähne ausm kiefer meißeln, deeper gehts nicht und sieht hinterher auch klasse aus Wink :bla:
ich hätte ebenfalls interesse am deep PA ich würde einen normalen stift (barbel) als teflon schnur von der öffnung einfädeln und dann alles was zu lang ist abschneiden. unter deep verstehe ich aber ca 4-5cm

is alt etwas ausgefallener als immer nur standard
bombi
Auch wenn der Thread hier schon etwas viel aelter ist:

Mich interessiert, wie "deep" kann man das denn machen? Kann man das Austrittsloch evtl. auch hinterm Hoden haben? Dort sollte die Harnröhre ja auch wieder ziemlich flach unter der Haut liegen!? Hat da jemand Erfahrung oder weiss etwas?
Seiten: 1 2 3 4 5