Prinz Albert

Normale Version: Harnröhre eingeschnitten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe meinen Pa jetzt seit so zehn tagen und in der lezten zeit stellte ich fest das die harnröhrenöffnung größer zumindest länger geworden ist. Kann es sein das sie eingerissen ist oder ist das normal habe keine schmerzen gespürt und auch zu sehen ist nichts.
Es sind lediglich die zwei öffnungsseiten der röhre also da wo der ring rauskommt etwas größer aber auch nur minimal und etwasrötlicher ist es auch da. :furcht:

Oder ist es mitlerweile eingelaufen und Das ist normal?

Habe aber keine schmerzen und auch kein fremdkörpergefühl mehr bei meinen kleinen :king:

Danke erstmal
NEIN! dein pullermann is eingelaufen!
und da ein loch natürlich ned einlaufen kann,
is es verhältnismässig grösser geworden...:-)

das is normal.
es dehnt sich alles etwas.
ausserdem hast du ja auch vorher nicht 17 mal am tag
den kleenen angeschaut. (oder?)
die rötung is eben ein normale reizung.
solange nix weh tut, keine panik.
da reisst so schnell nix...:wave:
Ganz so will ich das Problem mit der Rötung nicht stehen lassen. Bei mir (Reverse PA) hat der zu große Ring als Ersteinsatz gegen die Harnröhre gedrückt. Aus einer Rötung ist nach 3 Wochen eine Entzündung geworden - und an der Stelle, wo sich die Harnröhre entzündete (nämlich ganz oben am Ausgang), wurde die Harnröhre leicht weißlich und hat sich etwas aufgelöst. Wenn ich keinen kleineren Ring eingesetzt hätte, wäre die Harnröhre an dieser Stelle durch die Entzündung immer weiter geschwächt worden und es hätte sich mit Sicherheit eine Art Schnitt am Harnröhrenausgang gebildet. Lass Deinen Piercer das Ganze ansehen ob vielleicht die Ringgröße nicht okay ist. Falls es sich bereits um eine Entzündung handelt, solltest Du ggf. ein Medikament dagegen einsetzen.
Also ich kann mich da nur anschließen. Mein Reverser ist am Anfang 2-3mm nach vorne gewandert und dabei hat sich der Ring nach unten in Richtung Bändchen eingeschnitten. Hatte allerdings nie Schmerzen und habe es erst nach 2 Wochen ganz überrascht festgestellt.
Ich würde auch den Piercer nachsehen lassen
Also meine Harnröhre sieht schon besser aus ist nicht mehr am anfang größer und auch in eine angenehme farbe gefasst.

Aber geweitet hat sich meine harnröhre schon aber schätze mal das ist ganz normal.

Sonst habe ich mit meinen :king: viel spaß aber wil endlich wieder mal :multi: