Prinz Albert

Normale Version: SAT 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
bin gerade beinahe vom hocker gefallen!
auf sat1 fällt den immer wieder neuer scheiss ein! man denkt die haben den gipfel der sinnlosigkeit erreicht, aber die toppen es!

"heute heiratet mein ex"
als neue show!!!

;( ;( ;(
du musst dir den topfn ja net anschauen
ja klar
man kann ja auch als ignorant durch die welt laufen
und bei jeder dummheit die augen schliessen...:gaga:
immerhin besser als vor der klotze zu :gaga:
naja nimm alles einfach hin.
deine generation ist ja mit dem mist gross geworden.
was will man da kritikfähigkeit verlangen...:p
meine generation ist nur mit öffentlich rechtlichem fernsehen aufgewachsen
und seit langem komplett ohne röhre.
no tv no problem :wave:
also wer sieht sich da den käse an ich oder du :motz:
ich sags mal so is gibt gewiss welche in meinen alter die sich diesen bullshit ansehen
ich bin eher bevor ich mir das anschau mach ich mal die dinge die ich schon lange vor mir her schiebe
abgesehen davon hab ich nicht mal zeit zum fernsehen
:-)

Hoi,

tazz wollte ja nur diesen Sinnlos-Talkshows und die SINNLOS Gerichtssendungen und den ganzen anderen langen Rattenschwanz in den privaten Sendern anprangern. Da fällt mir ein: Es wird mal wieder Zeit für: Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Alles nur :bla: :bla: :bla:


Aber wer es gerne schaut, ok...

Gruss

RP
...und irgendwann ist, der durchschnitts-deutsche dann so verblödet, dass die shows so abstruse ausmaße annehmen wie in japan. da werden die kandidaten bis in den bereich der körperverletzung getrieben (z.b. rösten eines kandidaten auf einer heißen herdplatte).
was mich viel eher erschreckt ist, dass es für den ganzen scheiß zuschauer gibt, denn wo kein markt, da kein produzent.
Scheint ja doch zu beschäftigen, ansonsten würde man darüber auch nicht diskussieren.
Seiten: 1 2 3 4