Prinz Albert

Normale Version: geschwollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hilfe!...
Habe gestern einen neuen Ring reingeschoben. Von 2,8 auf 3,8mm (lt.Schiebelehre). Hat zwar ziemlich gedauert, aber mit nen bischen Dehnen, einweichen und Creme hab ichs dann geschafft. Wenn ich was will...*grins*
Hat dann auch länger weh getan, aber die Nacht ging ganz gut.
Jetzt bade ich ihn immer in Salzwasser, aber um das Eintrittsloch und auch die Eichel (Harnröhrenöffnung) ist es jetzt geschwollen. Richtiger Schmerz isses nicht, eher so ne Spannung.Hab zur desinfektion Tyrossur draufgetan.
Ist aber nicht rot irgendwie (noch nicht?)
Was tun?
Abwarten, geht vorbei?
Kleineren Ring wieder rein (nur wenn's nicht anders geht...

Sad )

Bitte schnelle Antwort...:-) :-)
Wenn du es gestern erst gedehnt hast würde ich noch ein paar Tage warten.

Ist ja klar, dass es noch gereizt ist.

Tach,

ich denke durch den größeren Schmuck muss sich das Gewebe erst noch "anpassen". Daher vermutlich auch die Spannung. Solange es nicht schmerzt sollte alles ok sein. Also ich würde abwarten.

Ich würde jedoch nicht unbedingt gleich mit Desinfektionsmittel arbeiten. Der Körper kann sich selbst sehr gut alleine helfen! Allein durch das tägliche Wasser lassen wirkt es desinfizierend...


Gruss ausm Ried

RP
Achja, hab ich vergessen. Lass die Chemie weg. Nur wenn es sich wirklich entzünden sollte, sonst brauch man das nicht.

Normal pieseln und Salzwasserbäder und du bist auf der sicheren Seite im Normalfall.
also es schmerzt schon immer son'n bischen. Aber ist auszuhalten.

Vielleicht ne doofe Frage, aber wann isses denn entzündet? Doch nur wenn's richtig rot ist,oder?
Ist die Schwellung jetzt nur der Reiz? Wie gesagt, auch die Harnröhrenöffnung ist geschwollen sodaß der Ring umschlossen ist...


...mist, jetzt ist es ne richtige Beule geworden, die Schwellung. Am PA, da wo früher mal die Vorhaut war.
Abwarten?
Weh tut's nicht...
hallo,
sorry daß ich nerve, aber die schwellung am Eichelrand wird immer dicker (ne richtige Blase/Beule)...panik...:-(
ist die blase mit flüssigkeit gefüllt, oder ist es eine schwellung?
Kann kühl das mal...

Kannst nicht mal ein Bild reinstellen? So kann man da schwer was zu sagen.
könnte mit Wasser gefüllt sein, weiß aber nicht genau. Aus der Harnröhre kommt n bischen Wundflüssigkeit oder Eiter (dünn, bischen gelblich)
Foto geht leider nicht...
Seiten: 1 2