Prinz Albert

Normale Version: allgemeine Diskussion...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Ihr Lieben. Ist jemand von Euch bei den Lokalisten angemeldet?? Würde mich doch schwer interessieren. Für alle die jetzt gerade nicht wissen was ich meine: "Die Lokalisten" ist ein weit verbreitetes Freundesnetzwerk im Internet. Wer Lust hat, könnte ja seinen Username von dort posten. Wink CYa Danii
nicht gleich soviele auf einmal. Kennt das denn niemand außer zwei Personen, die ich "drüben" schon entdeckt habe??? :wave:
[red]NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ[/red]:-) :-) :-)
...halt nicht! :p :p :p Bei Gayromeo lassen die ja keine Mädels zu!!! :-) :-)
mach doch auf SHEMALE...
*gröhl*
...ich komme!!! Muss schon sagen..... da sind ja sowas von scharfe Kerls dabei, dass es schon zum ausflippen ist! Da bestätigt es sich mal wieder, dass die Junx die nich auf Mädelz stehen die LECKERSTEN sind. (**) (**) (**) (**) (**)
ja darum stehen wir doch auf junx / eher männer
und lassen euch links liegen.
hatte gestern wieder eine lustige erfahrung dazu:
kam mit nem kumpel (hete) aus nem geschäft,
kam uns ein hetenpärchen entgegen.
ich sagte: was ein lecker typ
er sagte: mhm nich gesehen,
aber die blondine sah so geil aus!
ich sagte: nich gesehen...
:-)
*loool* Tja, dann musst Du eben mehr mit Mädels ausgehen, die hätten den Typen bestimmt bemerkt. Big Grin Obwohl.... nicht dass dann ein Streit entbrennt, wer ihn nun jetzt ansprechen "darf".

Wenn ich Typen wie "Chris aus Californien" sehe, dann kann ich Schwulsein echt nachvollziehen.

8-)
und leider, aber ich muss es sagen:
wenn ich teeny-"damen" heute sehe,
kann ich hetero nicht nachvollziehen.Sad
Ich weiß jetzt nicht welche Gruppe Du mit "Teeny Damen" meinst, aber wenn Du auf die Orsay, Pimkie und Co. Püppchen anspielst, kann ich Deine Aussage ein Stück weit nachvollziehen.

Aber die meisten Frauen ab 20 tragen soetwas ja auch nicht (mehr).

Kann man das Thema eines Threads ändern?? *lach*
Seiten: 1 2 3 4 5 6