Prinz Albert

Normale Version: länge bwp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallihallo!!
eine frage an alle männer mit bwp:

welche -> LÄNGE <- hatte euer erstschmuck, welche länge tragt ihr jetzt?


material & schmuckstärke sind mir völlig egal, mir gehts nur um die länge Smile

danke!!!
mein erstschmuck war ein BCR mit 15mm innendurchmesser und derzeit trage ich barbels mit 10mm länge


also mein erstschmuck war ein barbel mit 1,2mm und 15mm länge bei beiden bw als ich dan eine nochmal stechen habe lassen (also dahinter) hatte ich 1,2mm und 20mm länge da es ja weiter im warzenhof gestochen wurde jetzt sind die beiden äuseren bei 1,6mm x 12mm und die hintere bei 1,6 x 15mm

Den erstschmuck habe ich aber so ein halbes jahr getragen.

Ach ja als schmuck auf dauer sind spitzen nicht so zu empfehlen bin immer hängen geblieben und die bw war dauernd gereizt habe jetzt überall kugeln drauf und sehr zufriedendamit. Big Grin

:dafuer:
Barbells mit 14 mm Abstand zwischen den Kugeln.
nen klemmkugelring 4mm mit 10 mm innendurchmesser ...

manchmal frag ich mich aber, ob das gewicht des rings mit gewissen vorlieben, was aktivitäten mit meinen tits betrifft, nicht irgendwann zu hängewarzen führt:?:
Am Anfang etwas länger als der Stichkanal, wegen dem Anschwellen, nun hat er ca. 1mm Spielraum, willst auch noch die genaue Länge wissen? Die ist Abhänging von der Länge des Stichkanals, bei mir ca. 13mm.
Grüße :wave:
Hi semmal,

die Länge des Erstlingsschmuckes kann ich nicht mehr genau sagen, das waren PTFE-Stäbe und die wurden auf Maß gekürzt (1-2mm Spiel pro Seite). Nach zwei Wochen nochmal kürzen (<1mm Spiel) und nach einem halben Jahr kamen Titanstäbe rein.

Ich trage jetzt 1,6mm Stäbe in Titan, die sind 12mm lang (beide Seiten!) und haben kaum Spiel. Ich habe mir mal Horseshoes reinsetzen lassen, aber die trugen sich nicht so toll. Im Moment sind es also die Stäbe mit Cones - das sieht supergut aus (**) und trägt auch bei Polohemden, T-Shirts und Oberhemden kaum auf. Wer's kennt, weiß was die Beule zu sagen hat und hat womöglich selber was zu verbergen Wink ; für den Rest der Welt ist es mir egal....

Wg. Kundenkontakt muß ich so ein kleines bischen darauf achten, aber wir Kommbjuder-Frieks haben ja ein bischen Narrenfreiheit! :gaga:

Bis denne,
der Kaeptn
Zitat:Original geschrieben von der_kaeptn
Wg. Kundenkontakt muß ich so ein kleines bischen darauf achten, aber wir Kommbjuder-Frieks haben ja ein bischen Narrenfreiheit! :gaga:

:top: Treffend gesagt!
... anfangs Barbells 1,6 x 14 jetzt BCR 6x22:top:

:wave:
pieksmich
ersteinsatz BCR 1,6 x 14 mm , jetzt Barbell 5 x 12 mm mit 10 er Kugeln aus Titan.