Prinz Albert

Normale Version: Nach 2 Jahren: Es ist vollbracht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Warum es solange gedauert hat, weiß ich auch nicht mehr. Schon lange mit dem Thema ausführlich beschäftigt. Piercer(innen) in der Gegend ausfindig gemacht: Es kam aber trotzdem nie zur Krönung.

Nun denn. Heute einen Tag Urlaub gehabt und flux nach Hamburg zu Daphne Deluxe gefahren. Alles vermessen lassen. Ringgröße Gott sei dank auf Lager.
Eine halbe Stunde später war es vollbracht: 3,2 mm waren durch und drin. Schmerzen minimal. Das Stechen hat nur ganz leicht für 1 Sekunden geschmerzt. Den Ring durchschieben gar nicht. (Jeder ZA-Besuch ist schlimmer).

Nun sitzt ich mit leichten Nachblutungen zu Hause ( ist ja gerade 2 Stunden her ) und warte der Dinge die kommen.

Ich habe mir vorgenommen mich an die Regeln zu halten ( 6 Wochen Ruhe / kein Sex - ob mir das gelingt ?? 8-| ). Dehnen erst nach noch längerer Zeit angehen.


Einen ausführlichen Bericht werde ich demächst bei den Studioempfehlungen nachreichen.

Nur soviel: Daphne ist super nett, routiniert (250 Prinzen gehen auf ihr Konto) und professionell bei der Arbeit. Kann ich nur jedem Empfehlen. :top:


Stecky

subik

die besten Glückwünsche zur Krönung
willkommen im club der prinzen....und gute verheilzeit...

:king:
Ein herzliches willkommen im Club der :king:
Lass Dich mal überraschen, wie lange Du auf :multi: verzichten kannst und die Hände auf der Decke lässt :-)
Gruß!
laut antidiskriminisierumgsgesetz sind nun alle:
"der" piercer.
also männlich! nix feminines mehr!
oder?
Auch von mir, Glückwunsch und alles Gute zum PA.

Angenehme verheilzeit und danach viel Freude.

Gruß, :king: Sven
Danke an alle Gratulanten.

Ich muß feststellen, daß es wirlich keine große Sache war. Durch die lange "Aufklärung" hier im Forum, war ich bestens präperiert.
(Einen Besuch beim Friseur finde ich aufwühlender - ich mag nicht unter diesen Kitteln sitzen... ).

tazz,
Zitat: laut antidiskriminisierumgsgesetz sind nun alle:
"der" piercer.
also männlich! nix feminines mehr!
oder?

Nun, in meinem Falle war der Piercer weiblich; ergo: eine Piercerin. War zwar auch mein erstes Piercing, aber ich würde immer- als zweites Auswahlkriterium nach dem Können der Person, welcher man sich in die Hände begibt, - eine Piercerin vorziehen.
(ist natürlich nur meine subjektive Meinung)


Kurzer Überblick: 42 Stunden ist es nun her. Geblutet hat es nur etwas. 3,2mm*22mm sitzen wunderbar und schauen prima aus. Party, Club und Grillnachmittag sind auch ohne weitere Probleme überstanden. Leicht schmerzenpfindlich ist er nur, wenn der Ring anfängt umklappen zu wollen.


Grüße

Stecky
:king:
Zitat:Original geschrieben von Stecky
(Einen Besuch beim Friseur finde ich aufwühlender - ich mag nicht unter diesen Kitteln sitzen... ).

Ich fand da immer die Kopfmassage schön - aber seit ich Glatze trage hatte ich dieses Vergnügen nicht mehr...
Man könnte aber auch mal zum Friseur gehen und sich schön nass rasieren lassen. Finde ich alleine immer ziemlich nervig....

Nassrasuren dürfen bei uns nur noch die türkischen Friseure machen -
frag mich nicht warum das so ist.
Aber mit einer modischen Kurzhaarfrisur dorthin zu gehen um sich eine Klinge an den Hals halten zu lassen würde ich als äusserst mutig bezeichnen...
Seiten: 1 2