Prinz Albert

Normale Version: Der Weg des Ring des O(laf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist schon merkwürdig, was einen so passieren kann. Vor gut zwei Wochen hätten mich keine zehen Pferde in ein Piercingstudio gebracht. Und seit Freitag nun trage ich einen PA.

Alles begann bei mir wie so häufig. Hatte ahnunslos im Web rumgesurft, war eigentlich mehr auf der Suche nach Badeklamotten und landete in einem Sex-shop, welches ich noch nicht kannte. Da bekam ich erstmals große Augen, saß ich doch dort Penisringe, mit einem gebogenem Draht und einer Kugel am Ende drauf, welches in die Harnröhre eingeführt werden muß. Gut dachte ich, sieht ja ganz neckisch aus, mal sehn wo es sowas noch gibt.

Nur wenige Klicks später war ich dann auf einer Seite für Piercingschmuck. Und da viel mir dann doch die Kinnlade runter, als ich die Harnröhren-Diabolos auch Princeswands sah. Jo dachte ich, was man doch so alles in die Harnröhre stecken kann. Dabei fiel mir auch, das es die Diabolos für PA Träger und auch für nicht PA Träger gab.

Das weckte nun mein Interesse, was der PA eigentlich ist. Ich stellte nun recht schnell fest, das der Prince Albert nichts mit Monaco zu tun hatte, und fand diese Art des Körperschmuckes SEHR ansprechend. Nun bekam ich Schlafstörungen, da ich den PA nicht mehr aus meinem Kopf bekam.

Nun dachte ich, ich möchte den PA aber da war doch noch was. Ach ja, die NADEL und der zu erwartende Schmerz. Und um Schmerzen habe ich wenn möglich immer einen riesen Bogen gemacht. Als Kind hätte ich lieber mir den Arm abgehackt, als auch nur eine kleine Spritze mir vom Arzt setzen zu lassen. Man war das ein Drama.

Und nun? Ein zurück gab es nicht mehr, war doch der PA in mein Hirn festgebrannt. Also wollte ich mehr Informationen über den PA und landete hier auf dieser Webseite. Da ich nur ungefähre Vorstellungen darüber hatte, melde ich mich hier an, sodaß es mir auch möglich war, den PA in seinen verschiedensten Variationen einmal sehen zu können.

Die nächsten zwei Wochen informierte ich mich hier, ließ es immer wieder durch den Kopf gehen, wog das für und wieder ab. Doch die Anwort war immer eindeutig. Mach es.

Und ich machte es. Ein Piercingstudio hatte ich mir schon rausgesucht und so fuhr ich nach der Arbeit dort hin. Ich hatte schon Tage vorher die Problematik mit dem vermeindlichen Schmerzen aus meinem Kopf stumpf ignorieren angefangen. Und so ging ich mit einem gewissen Tunnelblick auf das Studio zu. Ging rein, spracht mit dem Piercer, unterschrieb das Stück Papier, wartete einen Moment, ging ins Behandlungszimmer, machte mich frei, er legte los, und als ich die Augen wieder öffnete war es schon geschehen. Der Ring des O(alf) war nun drin.

An dieser Stelle möchte ich mich für diese Community hier bedanken, hat Sie doch mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

Für alle die noch Grübeln. Folgt euren Herzen, und macht es. Ihr werdet es nicht bereuen. :wave:
...mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich... Piercing war für mich über-
haupt kein Thema und irgendwann
habe ich auf meinem PC eine neue
Suchmaschine ausprobiert und "just
for fun" "Intimschmuck" eingegeben.
Als erster Hit landete ich auf der
"bösen" Seite und mir liefen die Augen
über.... Smile Das Thema PA liess mich
auch nicht mehr los. Allerdings dauerte
es bei mir länger als 2 Wochen - eigent-
lich schade und vertane Zeit - bis ich
den Gedanken in die Tat umsetzte...

Und heute bin ich Moderator in einem
dieser "perversen "Foren... Big Grin

FTC
...ja,
und warum du das bist, weiss eigentlich keiner...


(warn witz):-) :-) :-)
Zitat:Original geschrieben von tazz

...ja,
und warum du das bist, weiss eigentlich keiner...


(warn witz):-) :-) :-)


...musst Du Phil fragen, der hat mich
dazu "vergewaltigt".... na ja, vielleicht waren es die monatlichen
30.000 € und der Ferrari Dienstwagen, die mich überredet haben Wink Wink Wink
(auch ein Witz)

FTC
mehr nich???
mann bist DU billig!!! Big Grin
...ich mach das doch nur Halbtags.. Big Grin

FTC
...aso...
...na, ok... Big Grin
@S-s-S
Du hast es richtig gemacht, ich hatte die Idee zum :king: seit Jahren im Kopf aber meine damaligen Partnerinnen (nacheinander und nicht zeitgleich) waren zu prüde für soetwas und so habe ich es aus vermeindlicher Liebe gelassen.
Im Nachhinein kann ich mich selber in den Arsch beissen* micch mindestens 6 Jahre um dieses Vergnügen gebracht zu haben...
(**) Deshalb lieber spät als nie!!! (**)

*Bin aber nicht soooo gelenkig! :motz: