Prinz Albert

Normale Version: frischer Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Prinzen

Hab mich u mein bestes Stück vor 12 Tagen krönen lassen.
Tat schon ein wenig weh, beim stechen, aber danach kaum schmerzen. Nur hin u wieder ein kleiner Zieper u beim pinkeln ein leichtes brennen von zeit zu zeit.
Hab jetzt eine Frage an euch-->
Rund um die Stichstelle ist das gewebe noch voll hart u es kommt ein wenig durchsichtige, geruchlose u zähflüssige Flüssigkeit heraus.
ist das normal, oder was habt Ihr für erfahrungen?
Es tut aber überhaupt nicht weh!
Habe derzeit einen 2,5xca22mm ring drinnen u würde gerne mal auf 3 mm steigern. Was denkt Ihr soll ich noch warten, oder kann man so wenig recht einfach reintun?

LG:wave:

P.S.:der:king: ist echt geil!!!!!!!
Erst mal Gratulation den frischen Prinzen :king:

Die weiße Flüssichkeit ist wundwasser das ist bei jedenpiercing und normal hört aber ein mal auch auf dan ist es abgeheilt.
Zum harten strichkanal kann ich dir nichts sagen habe damit noch keine erfahrung gemacht.

:wave:
Auch von mir ein recht herzlichen Glückwunsch zu deinem :king: . Möge er dir immer gute Dienste erweisen. :o

In diesem Sinne :wave:
Zitat:Original geschrieben von manitu

Hallo Ihr Prinzen

Hab mich u mein bestes Stück vor 12 Tagen krönen lassen.

Glückwunsch und willkommen im Club der :king:!

Zitat:Rund um die Stichstelle ist das gewebe noch voll hart
Bist Du sicher, daß Du nicht das Frenum spürst? Ist es von allen Seiten Hart oder nur von einer?

Zitat: u es kommt ein wenig durchsichtige, geruchlose u zähflüssige Flüssigkeit heraus.
ist das normal, oder was habt Ihr für erfahrungen?
Ist Wundwasser, nicht ausdrücken o.ä., ganz normal

Zitat:Habe derzeit einen 2,5xca22mm ring drinnen u würde gerne mal auf 3 mm steigern. Was denkt Ihr soll ich noch warten, oder kann man so wenig recht einfach reintun?
Hab selber noch wenig Erfahrung damit, aber es gibt einige Freds zum Thema Dehnen. Dort wird allerdings immer vor dem bösen Dehnvirus gewarnt. Schützen kannst Du Dich davor nur, indem du den Ersteinsatz behälst :-).
Hallo!

@ HerrDerRinge
Ist rundum den Ausstich hart. Die Stelle ist auch noch ziemlich empfindlich. Glaub aber das es normal ist nach 2 Wochen.

Hab gestern mit meiner Frau das 1. Mal mit Prinz. War echt geil, hat aber ein wenig gezwickt. Denke aber es braucht noch ein wenig zu verheilen.

Lg
Manitu
:wave:
Hallo an alle Prinzen
Heute war mein Tag, das ich endlich Prinz geworden bin.
Habe viel zu lange gewartet, aber es war auch Angst mit dabei vor dem Stechen. Hätte ich das gewußt wie hamlos das war ich es schon viel viel früher gemacht. Mein NP war dagegen viel Schmerzhafter,dann lieber noch 5 PA als noch ein NP ohne Betäubung.Jetzt mal sehen wie es verheilen wird. Ich schwöre auf Kamille, Das habe ich bei meine NP auch gemacht und noch nie eine Entzüdung gehabt.Und das schon seit 9 Monaten.
Werde noch schreiben wie es weiter verheilt, habe jetzt erst ein Ring von 2 mm x 20 mm.
Noch mal Lieben Gruß an alle Prinzen
Na denn,
gute Verheilzeit und viel Spaß.

:king: Sven
Gratuliere und gute Verheilzeit

wünsche ich euch.

:wave: