Prinz Albert

Normale Version: der ring am hobbit jetzt für alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fortsetzung von hier:
der ring am hobbit
ich war so frei die parodie mal in sozialverträglicher form verfügbar zu machen. wer also immer schon mal sehen wollte, was einem hobbit unter einfluss von met alles passieren kann, der sauge hier:
HIER WAR EIN LINK

(ist n bissl umständlich, aber man folge den anweisungen und lasse die werbung übersich ergehen, dann funzt es. wer nen besseren fileserver kennt sage bescheid)
ach und nochwas, der clip zerstört sich selbst, wenn 21 tage nicht mehr darauf zugegriffen wird, also keep it alive
Wink
hallo fqr...

im prinzip ist es eine nette geste mit dem link, da es sich aber bei dem
film um urheberrechtlich geschuetztes material handelt, koennen wir den link hier leider nicht wirklich dulden.

wenn ihr hier "raubkopien" tausche wollt, (was wir natuerlich nicht gutheisen koennen) dann benutzt doch bitte Privatere Nachrichtenwege Smile

ich hoffe, das stoest hier auf allgemeines (und besonders dein) verstaendnis.

fabian
Noch eine kleine Anekdote zu meinem Edit von fqrs Post:

Beim ersten mal habe ich den Orginallink einfach in eine (meines erachtens Sinnlose) Buchstabenkombination geaendert.
30 Sekunden spaeter wurde ich darauf hingewiesen, das es dies Seite wirklich gibt... mal schnell nachgeschaut, und hopla, ich bin auch einer recht eindeutigen Seite gelandet, die warscheinlich nichtmal die gaengigen FSK18-Kriterien erfuellen wuerde...

Also flux nochmal den Post editiert, und was anderes draus gemacht.

Ihr seht verehrte Leser, das Mod-leben hier ist auch nicht immer leicht.

schoenen Abend noch & Danke an Needle fuer den Hinweis.

cc

Nein, das Leben ist eines der härtesten überhaupt.
natürlich habe ich verständnis dafür und möchte hier auch keine debatte über geltendes urheberrecht lostreten.
wer also interesse hat, möge doch bitte in irgend einer weise auf sich aufmerksam machen: im, mail, rauchzeichen, blechdose und bindfaden ist mir auch recht.
der clip ist übrigens auf dem mist von mtv gewachsen, die ihn auch teilweise im netz verbreitet haben.