Prinz Albert

Normale Version: SEX SEX MIT PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das schlimmste was ich machen kann gemacht !!! Habe das PA seid ca 3 wochen und habe mir schon hin und wieder einen runtergeholt, und hatte keine schmerzen , habe es heute einer freundin gezeigt und sie meinete gleich na probieren wir es einmal Wink also schon geil !!! Das die so drauf angesprungen ist !! Aber nun zu meinem Problem ich habe wärend desen leichte schmerzen gehabt!! Und nun ist er um den stichkanal hammer rot und er schwillt immer mehr an !!


DAS tut sooo W E H !!! Ich habe noch nie solche schmerzen gahabt ich habe es schon mit einemn Kamillen BAD probiert aber es wird nicht besser !!!


Er sieht echt ganz schlimm aus rot um die stichstelle , und ein weisses sekret kommt raus !!!!! Es ist das schlimme weil es ein monotoner schmerz ist !!!


Einfach beschissen !!! Hoffe das es besser wird das heisst im Pinzip ich muss jetzt nochmal 4 wochen warten zu abheilung ?? Oder ist es nur eher ausen ?? Es ist echt komisch!! Beim SEX hat es leicht gezogen !! Und als ich ihn herauszog ab dann habe ich gedacht mein Pimmel fällt ab ;( !!!!


BITTE HELFT MIR !!!



ICH WILL NICHT DAS MEIN PIMMEL ABFÄLLT Wink
Also, erstmal holst du dir Klebeband und wickelst es ganz oft drum.....
Dann fängst du eine Maus, tötest sie und lässt das Blut voodoomäßig drauftropfen
Dann betest du zum Orakel...

Nein, Spaß beiseite. Pflege es wieder wie zu Anfang und lass so einen Blödsein sein...
Bist ja selber Schuld.... (genug gemeckert)

Der Schmerz muss eigentlich bald wieder weg gehen, du hast bestimmt die noch dünne Haut im Stichkanal wieder angerissen.

Also, pflege es und alles wird gut.

Der Schmerz ist dafür gut, dass du sowas nie wieder machst...
hallo :king:
immer Ruhe bewahren und die Freundin nicht ranlassen:nein: :nein: :nein:
is nun mal so
in 2-3 wochen gehts viel besser

ein entzug der sich lohnt mein <freund<
g
nghty:top: :top:
"kannst dich auch in meinem GB outen"
ALso wird das sicher wieder ?? Oder muss ich es raus nehmen das Problem ist ich bin gegen Oct. und gegen Aloe spray erlergisch, kann auch nicht Betaisodona verwenden !! Was meinst du soll ich es jeden tag Pflegen und wenn ja wie oft ?? Man sagt ja zu viel ist auch nicht gut !!!


Und übriegend ich kann nicht in euren chat ;(( weil ich kein java lesen kann meine mein computer !!! Finde ich schade
Ja, Kamille und Salzwasser soltte neben dem Eigenurin genügen

Naja, im Chat ist eh nichts los zur Zeit
Kamille reizt bei mir - ich mache es mit stark verdünnten Eigenurin - also Wassersaufen-Marsch-Marsch!
Also ich piss in nen Becher und hänge ihn da für 10 min reinSmile Hilft ziemlich gut, ist einfach und preiswert. Wenns von innen gut ist, warum nicht auch von außen...?

Und die Schwellung geht weg, glaub mir, abfallen tut er auch nicht Big Grin Big Grin