Prinz Albert

Normale Version: Von Selber Dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI ho !! Habe heute schon zeitig in der früh mit meiner LIEBEN piercerin gesprochen !!! Und sie hat gemeind das unter normalen umständen sich das gewebe einwenig von alleine dehnt. Das heisst man kann eine größe zb von 5mm auf 6mm selber wechseln ohne zu dehnen !!!


Angeblich wenn man Sex, und mast. dehnt es sich mit der zeit éin wenig aus, so das man anschliesend ein grösseres rein geben kann !!! Stimmt das ???


Das würde ja heissen das wenn ich sage so bei 6mm ist schluss zb, das es sich noch immer weiter dehnt ? Wie weit 1mm 2mm ??

Oder ist das nur :bla:


LG Lumboild :?:

gallo.pinto

Hängt son bisschen vom Gewebe ab. Wenn ich bei mir lange genug auf einer Größe hänge und mich sportlich betätige klappt es eigentlich immer ganz gut mit der nächsten Größe. Stark beanspruchtes Material gibt nach. Beim einen mehr, beim andren weniger. Prinzipiell hat sie recht!
ja ja die dehnbarkeit des gewebes ... bis 6 mm war bei mir das auch ein selbstläufer (über etwa eineinhalb jahre) aber jetzt bin ich bei 7 und immer wieder 8, aber der 8er sitzt extrem straff und trotz aktiver nutzung tut sich da nix mehr beim dehnen und es zwickt dann immer wieder ... Sad

c2519028

Ich bin direkt von 6 auf 8,4 (00 Gauge der Amerikaner). Das einzige mal dass ich es hab machen lassen.
Der Schritt war zu groß, aber es dehnt sich alles mit der Zeit. Nach der Superdehnung ließ er sich nach 4 Wochen wieder bewegen. 3 Monate später bin ich auf 10. Jetzt will ich auf 12mm.
Mal sehen, aber die Ringe sind ziemlich teuer.

Markus