Prinz Albert

Normale Version: 7 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gallo.pinto

Nach gründleicher Rücksprache mit Needle habe ich beschlossen doch erst von 6 auf 7 zu dehnen.
Wo bekomme ich nen 7er Ring? Ist glaube ich nicht sooo Standard!.
Danke für eure Antworten
hi wie du schon gesagt hast einen 7mm oder 8mm ist schon schwer zu finden ich will nur auf 5 mm und das ist schon ein hammer !! Also ich würde bei deinem Piercer fragen , die können das bestellen so werde ich es machen !!!

Lg :king: Lumbold
Zitat:Original geschrieben von gallo.pinto

Wo bekomme ich nen 7er RIng? Ist glaube ich nicht sooo Standart!.
Danke für eure Antworten

Kuckst du hier:
http://www.body-piercing.co.uk/
In Edelstahl gibt es alle möglichen Grössen