Prinz Albert

Normale Version: Herzlich Willkommwn Paxi!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Paxi

So, endlich ist es vollbracht!!!

Gestern Mittag um 12 war ich in MUC beim Piercen!!!

Ich bin jetzt endlich auch ein :king:

War alles total easy, aber hatte eh keine Angst, entgegen der Erwartung meiner Frau!! Smile

Wurde mit 3,2mm gestochen und dann gedehnt und mit einem 4er Ring versehen. Ist ein Clip-Ball aus Titan mit Titan-Kugel.
Bin sehr zufrieden und sieht sehr geil aus!!!

Hat gestern und heute Nacht bissl geblutet, aber denke mal des gibt sich noch. Beim Pieseln tuts eigentlich gar net weh, is scho sehr gut, trink ja auch wie der Teufel! Big Grin

So long, i bin glücklich!!!8-)
Na dann ein freundliches "herzlich Willkommen" zurufe und die besten Wünsche mit auf den Weg gebe....

Terra :wave:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen :king: . Möge er dir in der Zukunft immer Freude bereit.:multi:

In diesem Sinne :wave:

subik

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung.
Und viel Spass mit dem Prinzen nach der Abheilung.
Na fettes Gratz an dich !!!!!!!


NA jetzt haben wir einen :king: mehr Wink !!! Alles gute und viel spass damit wirst viel freude daran haben !!!



Lg :king: Lumbold
die besten Wünsche und gute Verheilzeit.


Gruß,:king: Sven

Paxi

Danke für die Glückwünsche...

..tut beim Pieseln scho gar nix mehr, nur der Strahl is nimmer so "gebündelt" wie früher Big Grin

Aber so kein Blut mehr, kein Ziepen oder so.
Will ja nix beschreien, sonst kommt es schneller wieder als mir lieb is.

Nur meine Frau kanns einfach net sein lassen....sie hätte heute am liebsten scho gewollt. Dann hat sie versucht mich zu überreden, es oral zu machen....aber ich bin stark geblieben Big Grin

So denn, ich werde ihn hegen und pflegen und HOFFENTLICH weiterhin stark bleiben!!!

Greetz
Lass das blos noch sein sonst haste erst die Probleme die keiner will.

Paxi

Zitat:Original geschrieben von needle

Lass das blos noch sein sonst haste erst die Probleme die keiner will.

Ich geb mein Bestes 8-)
herzlichen glückwunsch, bei wem in MUC warstn?
Seiten: 1 2