Prinz Albert

Normale Version: PA zu Apa + Ampa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich hab nen Pa 5 mm dick und würde jett gern einen Apradavya draus machen lassen + Ampallang um ein Magic cross zu haben.

Ich habe gelesen, das dese sPiercing durch den schwelkörper geht, meein schwellkörper reicht jedenfalls 100 pro bis fast in die Spitze.
Durch das Durchstechen des Schwellkörpers, soll es zu sehr schweren verletzungne kommen können und das mit einer hohen wahrschienlichkeit. Von mikro rissen und ähnlichem im schwllkörper bis zum Ausbluten bei Erektionen.

ich finde deises Piercing einfach atemraubend. wirklich, diese kombination ist der hit überhaupt, aber ich habe angst , nicht der schmerzen wegen sondern der oben becshriebenen risiken, was meint ihr dazu?
Die Risiken bestehen schon und ich würde sagen, dass es hier zu keiner aussagekräftigen Antwort kommen kann.

Gerde bei den beiden Piercings musst du jemanden fragen der Ahnung hat (haben wir zwar auch) und es sich persönlich anschaut...

Geh zu einem guten Piercer und lass ihm es sich anschauen.

Ich kann von mir aus sagen, dass ich beides habe und es keine Komplikationen gab, allerdings wäre es falsch mögliche Risiken zu verheimlichen.
Kann man eigentlich den Pa behalten wen man sich einen ampa stechen läßt oder muß der dan wegen platzmangel raus?

Und kann man sich den apa und ampa gleichzeitig stechen lassen?

:?:
Ja, also ich kann noch einen PA von 4mm Stärke tragen wenn der Ring hinter den Ampa-Stab soll, wenn der davor soll gehen auch 5mm. (vor = Richutng Vorhautbändchen; hinter = Richtung Eicheloberseite)

Blos das muss man ganz individuell sehen wie gestochen wird und wie viel Platz ist.

Ja, ich dneke das sollte gehen, dass man das an einem Termin stechen lässt, ist halt eine Frage wie man das alles verkraftet.
bitte zeige mir ein piercing welches durch irgendeinen schwellkörper geht!!!
mann mann mann :fck: :fck: :fck:
Hi, auch ich bin an nem Magic Cross interessiert. Frage: gibt es hierzu besonderen Schmuck? Einteilig? Oder sind es immer zwei Stäbe? Danke im Voraus. Chris
Naja, es ist schon richtig, dass nicht durch die Schwellkörper am Schaft geht, aber ich würde die Eichel schon als Schwellkörper bezeichnen... zumindest schwillt es an bei einer Erektion. Bei mir zumindest, wie das bei dir ist weiß ich ja nicht...

Ach ja, deine Frage.
Es gibt auch Schaft-Ampas.

selber :fck:

Hast aber natürlich Recht, Schwellkörper gibt es nur die drei am Schaft
Ich kenne die eichel nur als Schwmmartiges Gewebe, dass bis dorthin die Schwellkörper reichen habe ich noch nie gehört. Ich würde zu einem Urologen gehen, der kann dazu Auskunft geben. Meine Eichel kann ich noch ein wenig zusammendrücken, bei den Schwellkörpern geht dieses schon schwieriger!
Ich hatte mal vor mein Apa als 5mm dicken Stab zu tragen, durch dieses ein 2mm Loch bohren zu lassen und dadurch ein Ampa als Stab zu tragen.
Grüße :wave:
Kann mir nicht vorstellen das es da einteiligen schmuck geben soll wie willst den das zeug dan reinbekommen?

:?: