Prinz Albert

Normale Version: Grössen eines BCR!?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Paxi

Hi Leute,

hab ja seit Donnerstag den PA, was mich jetzt nach der Suche eines neuen Rings bissl stutzig gemacht hat, is die Grösse.
Nein, ich will net jetzt scho dehnen, hab nur mal gestöbert.

Ich hab jetzt einen 4x25 drin und finde als nächste Grösse, z.B. bei nem 5er, nur nen 5x20. Zumindest hier im Shop so, werde mal woanders schaun. Der 25er Ring sitzt jetzt im einsagtzbereiten Zustand m. E. perfekt. Er liegt gut an und hat noch boch bissl Luft, also es gibt keine Druckstellen oder so. Wie ich finde is es so nahezu perfekt. Nur wenn ich dann einen Millimeter dicker werde und dazu aber gleich 5mm im Durchmesser verliere, dann hab ich Angst dass er dann drückt.

Kann das sein oder war das bei Euch auch so??
Macht man da so einen grossen Sprung??

Danke und Gruss
Och manno,

Das sind doch Innenmaße.

Wenn der Ring dicker wird, dann bleibt es doch außen gleich? Oder verstehe ich dich jetzt nicht?

Paxi

Ja klar sind des Innenmasse, aber bei dem 4x25 sind es 25 innen und 2x4 = Aussendurchmesser 33mm

Bei dem 5x20 sind es innen 20 und 2x5 = 30mm Aussendurchmesser

Die 3mm Luft hab ich aber net, des is des was ich meine oder hab ich jetzt nen Denkfehler??

Bitte aufklären, kann scho sein dass ich net ganz klar im Kopf bin. Bin um 5 heim gekommen und um 7 zur F1 aufgestanden....8-|
Naja ok.

Wenn du dehnst wird auch die Fleischbrücke kleiner. Zwangläufig

Paxi

Jo, dachte nur dass 3mm vlt. bissl viel auf einmal is
Ist es auch....

Du willst doc hnicht auf 5mm in einem Zug dehnen oder?

Paxi

Hatte ich vor, zumindest wollte ich es versuchen LASSEN
Meine Fresse, du bist doch schon ein bisschen länger hier und ich habe dich auch schon des öfteren online gesehen...

Du ließt doch sicher auc him Forum oder?

Da steht doch tausend mal das man nur einen Millimeter dehen sollte...

Du reißt den Stichkanal total auf, man kann direkt nach dem Stechen den Stichkanal aufdehenn (was dann mehr ausreißen ist) aber doch nicht nach der Verheilung....

Überleg dir das noch mal.
Sry, hast ja schon einen 4er.

Schlag mich....
Gut, dann versuche ich jetzt mal deine Frage zu beantworten... bin aber auch ein Trottel.

Naja, ich editier die vorherigen Beiträge nicht, dann hat man hier im Forum wenigstens noch mehr zu lachen.

Ja, wenn der 4er jetzt gut sitzt, dann ist es natürlich was ganz anderes. Aber man überschätzt 3mm leicht. So viel ist das garnicht.

Wenn du aber eh Dehnen lassen willst, dann sollte zumindest deine Dehnerin wissen was passt. Das kann man im Inet nicht entscheiden ohne es gesehen zu haben...

Keine befriedigende Antwort, aber endlich eine wo ich mic hnicht weiter mit zum Deppen mache Wink
Seiten: 1 2