Prinz Albert

Normale Version: Alles in Ordnung - bereit zum Dehnen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Paxi

´n Abend,

hab da mal wieder die ein oder andere Frage.

Ich habe mir am Donnerstag den PA stechen lassen.
Hab ihn demnach jetzt den 5. Tag.
Nein, nicht gleich hauen, weiss dass es zum Dehnen zu früh ist.

Was mich nur wundert, dass ich seit dem ersten Tag NULL Wundwasser habe. Am Donnerstag hat es noch bissl geblutet, in der Nacht auf Freitag auch, seit dem nie mehr.

Habe nicht einmal Wundwasser, Verkrustungen oder ähnliche "fremde" Stoffe am Piercing oder Penis gehabt.
Bin ich einfach nur ein Glücksfall oder was is da los??

Kenne eben Wundwasser und so scho vom BWP und so, aber hier is nix!! :-o

Gibt es hier welche, die ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben??

Ab wann sollte/könnte man dann dehnen??
Es heisst ja, wenn kein Wundwasser mehr da is......8-|

Wäre über Tipps dankbar

Greetz und schönen Abend
Alles in Ordnung -- Ja --
bereit zum Dehnen -- Nein --

Bei mir gibt es auch kein Wundwasser, bzw, muß es so wenig sein, das ich es nicht weiter wahr genommen habe. Wink

Hatte es bei dir nach dem Stich noch geblutet oder nicht. Bei mir gabs nämlich kein Blut und danach auch so gut wie nichts. Vielleicht hängt es damit zusammen. :top:

In diesem Sinne :wave:
Also schön, dass alles so gut verläuft.

Aber bitte nicht zu früh freuen.

Der Stichkanal ist definitiv noch nicht verheilt!!!!!

Du solltest erst mal mit dem PA und der guten Verheilung glücklich sein.

Warte noch mit dem Dehnen.

Gruß,

:king: Sven
Naja ich würde ein wenig noch warten also insgesamt ein monat !!!

Dann kannst du mal Probieren 1mm zu dehnen !!! Ich habe es leider nicht geschaft !!! Bei mir ist es leider zu schmerzhaft !!!


Ich werde wohl immer mein 3,2mm drin ´haben Sad

Lg :king:
Wenn wir schon vom dehnen reden!
Wie dehne ich am besten?

a)von innen nach außen
b)von außen nach innen

Mit dem richtigen Werkzeug ist klar (Dehnungssicheln), aber mit viel / wenig / garkeine Vaseline.

Freu mich über eure Hilfe, dürft auch schimpfen wenn diese Fragen schon abertausendmal gestellt wurden

Lg Aquamax
Zitat:Gibt es hier welche, die ähnliche Erfahrungen damit gemacht haben??
Naja, ähnlich würd ich sagen. Ich habe zwar die ersten 2 Tage geblutet wie zu Ader gelassen, aber seit dem (ich bin am Mittwoch vergangener Woche gepierct wurden, also bin ich heute seit 6 Tagen :kingSmile ) ist nicht wirklich Wundwasser geflossen. Wobei ich den :king: aber auch wirklich regelmässig (2* täglich) bade und ihn so oft es geht an der Luft baumeln lasse.

Zitat:aber mit viel / wenig / garkeine Vaseline
Ich würde anstatt Vaseline Instilagel verwenden.
Instilagel, ist ein Gleitmittel mit leichtes Lokalanästhetikum. Das Zeuch wird bei Ärzten und in Krankenhäusern zum Katedersieren benutzt.
Ich würde vielleicht versuchen eine Quelle aufzutun.

edith sagt: Mist, die tabs haben Schwierigkeiten gemacht.
Also ich dehne nur mit Vasiline da es leicht rein geht und ohne kann ich mir vorstellen wird es ein wenig (viel) schmerzhafter!!!

Naja .... ich dehnen vom stichkanal zur hanröhre !!!! Aber das liegt an dir HOW YOU LIKE ;=))))



LG :hose: Lumbold:king:

Paxi

Ich werd zum Dehnen eh tum Piercer gehn, kostet ja nix wenn man den Schmuck da kauft. Und da ich da ganze gute Preise bekomme werde ich es da mal machen lassen.

Vlt. packt mich danach ja doch noch der Selbstdrang es zu machen.

Bin mal gespannt, wie weit ich mal dehne... Smile

Die Diskussion gabs ja mal, wer wie weit gehen wollte und wie weit er dann letztendlich doch gegangen is.

Ich hab jetzt nen 4x25 drin und fand ihn am Anfang angemessen. Jetzt ist er knapp ne Woche drin und ich finde so 2mm mehr könntens scho sein. Wenn der 6er mal drin is, dann wirds wahrscheinlich wieder genauso sein. Meine Frau sagt auch scho, dass der Ring von Tag zu Tag kleiner wird Big Grin

Ich will aber später mal mit nem Ring am Schwanz rumlaufen und net mit nem Schwanz am Ring Wink

Greetz
Zitat:Original geschrieben von Paxi


Ich will aber später mal mit nem Ring am Schwanz rumlaufen und net mit nem Schwanz am Ring Wink

Kann ich Dir nur zustimmen, aber sprechen wir mal
in nem Jahr drüber.

Gruss