Prinz Albert

Normale Version: [Piercing-Chat] ECHTE KAKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich bitte euch kann mir wer helfen !!!

Ich will unbedingt in den chat, aber mein Com. unterstützt kein Java oder so !!! Ich kenne mich nüsse aus kann mjir bitte wer helfen mit fachkenntnissen !!


Danke LG :hose: Lumbold :king:
ICH BITTE UM HILFE IN DIESEM JAHR NOCH WENN ES GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:hose:
Klingt so, als hättest noch kein Java auf deinem Rechner installiert!

Schau mal hier:

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Lad dir die Windows Installation runter ...

und dann versuch es nach der Installation nochmal! Aber vorher Browser komplett einmal alles schließen!
ich danke dir 1000 fach Wink)))



DANKE DANKE
Ich hoffe das mir, auch bei dieser suboptimalen Überschrift, geholfen werden kann.
Wenn ich den Chat betretten möchte, erscheint folgende Mitteilung:
Zitat:Not Found
The requested URL /chat.php was not found on this server.

Apache/1.3.27 Server at freechat.darkland.ch Port 80
.
Vielleicht kann mir jemand erläutern, wieso dies der Fall ist.

Danke schon mal!
der chat is tot :motz:

der anbieter hat aufgehört soweit ich das verstehe..
chef is dran nen neuen zu basteln / basteln zu lassen wie auch immer
Zitat:Original geschrieben von TIna
chef is dran nen neuen zu basteln / basteln zu lassen wie auch immer

danke tina Wink
tata...

klein conti hat mal wieder etwas gezaubert, eine tuete maggi-fix fuer web-chats aufgemacht, heisses wasser darueber gegossen und hier ist nun der neue prinzalbert-chat:

http://www.only640k.org/irc/

(warscheinlich wird der chat demnaechst nochmal umziehen, aber erstmal besser als nix Smile )

viel spass

sg
los rein da jungs und mädels.. Big Grin
ferkel :multi: :multi: :multi:
Seiten: 1 2