Prinz Albert

Normale Version: Ampallang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guybrush

Ich habe mich jetzt mehr oder weniger intensiv mit dem Thema beschäftigt und will mir nun einen Stechen lassen.

Ich habe einige Bericht/Bilder vom Stechen gesehen und weiss jetzt wie es abläuft,
doch die meisten Infos die man so findet sind ein Bild wie er aussieht und das er aus Borneo kommt na ganz klasse.

Die Abheilzeit sind ca. 6 Monate +/- doch dies ist nur die Zeit in der Mann effektiv mehr auf die Hygiene achten muss aber wie schränkt der Piercing in den ersten wochen ein
kann man z.b nach 3 Wochen ohne Bedenken joggen gehen?
Ohne Probleme am Tag nach dem Stechen arbeiten/ausgehen ?


Wächst der Kanal wieder zu (muss er ja oder?) und wen ja wie lang dauert es?

Kennt jemand ein gutes Piercingstudio im RheinMainGebiet?

(bsp. Mannheim Heidelberg Darmstadt)

gehe mal zu moniques pircing in frankfurt
Erstmal Sorry, dass ich einen 2 2 einhalb Jahre alten thread wieder ausgrabe, aber meine frage passt so schön hier rein.

Weiß einer was es kostet einen Ampallang bei moniques stechen zu lassen??
Ich hab keine Lust nach FFm zu fajren nur um nach dem Preis zu fragen und ich hasse telefonieren.
Die Frage interessiert mich auch Smile

Bin geschäftlich öfter in Frankfurt und mein Piercer in Ludwigsburg (Stuttgart) sticht keinen Ampallang Sad

Greez Nap
der stefan ist nichtmehr in ffm sondern in wiesbaden. er sticht bei inmost light. ums anrufen werdet ihr wohl nicht rumkommen wenn ihr preise wissen wollt.
die sind aber alle ganz lieb und beißen nicht.