Prinz Albert

Normale Version: 2 mal stechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag miteinander

ich habe mich letzte woche spontan dazu entschlossen mich krönen zu lassen - gedacht getan! :king: Erstschmuck 1.6*16. Jipii dachte ich, vor allem als ich ihn nach zwei tagen fast nicht mehr spührte.

so, nun 6 tage nach der krönung wollte ich mal meine krone dem piercer zeigen, damit der sich das mal anschauen kann. bei der untersuchung stellte sich heraus bzw. sagte er, dass der stich mitten durch das bändchen verlief. ich muss dazusagen, dass mich meine nächtlichen errektionen stehts aus dem schlaf gerissen haben, da es richtig ziepte und zog. der piercer meinte, dass dieses ziehen daher kommt, dass der stich mitten durchs bändchen verlief.

Lösung: nochmal machen! ich schluckte kurz, dachte nach, schluckte nochmals kurz und stimmte zu. ich fragte ihn aber gleich nach einem grösseren ring, damit der nicht mehr so eng anliegt. kein problem meinte der und verpasste mir einen 3*19. der schmerz zum kleinern ring war nur einwenig stärker, aber die blutung wesentlich grösser. der stichkanal verläuft nun direkt rechts von bändchen und ich erhoffe mir mit dem grösseren ring mehr tragekomfort und dass mir das teil nicht mehr so einschneidet.
das ist bestimmt so oder?!? ich hoffe auch einige dehnschritte einsparen zu können, um somit rasch möglichst auf einen 5er zu kommen...

ich mache hier mal regelmässig einen bericht wies um meinen kleinen prinzen steht. dieser ist im moment gerade mal 1 stunde alt Wink


bis dahin grüsse aus der schweiz
Erstmals gratulation zu deiner Krönung.

Das du zwei mal stechen warst ist zwar schade und voll unnötiger schmerzen aber wen du mal längere zeit den Pa hast vergisst du das alles ganz schnell wieder. :wave:

welcher affe hat denn den ersten gestochen???
hol dein geld wieder!
ne ne ne ;D
muss da tazz total recht geben

trotzdem wünsch ich dir gute verheilung
erst mal danke für die genesungswünsche!

das zweite mal stechen musste ich selbstverständlich nicht bezahlen.

nun noch eine weitere frage: wie war das bei euch mit dem bluten? bei mir blutets zur zeit recht stark. ist das normal. also es sind mehr als 2-3 tropfen...gut, es ist auch erst 2 stunden her... muss ich da einfach noch einwenig geduld haben oder wie?!? beim ersten mal hat's eben fast nicht geblutet, daher meine frage...
also bei mir wars so das es beim piercer kaum geblutet hat
dann bin ich mit dem auto nach hause gefahren und zu hause bin ich draufgekommen das meine hose nen schönen roten fleck hatte
und das obwohl er gut eingepackt war aber das war am nächsten morgen so gut wie weg
wie? des zweite mal hat der selbe piercer gestochen? war der beim ersten mal dicht, der muss doch gesehen haben wo er hinsticht!
egal, auf jedenfall gute verheilung.
was das bluten betrifft, hats bei mir 3 tage geblutet (mit abnehmender stärke), aber wenn man ihn in ne damenbinde einpackt lässt sich auch das aushalten.
Bei mir hat´s nach 3 Tagen aufgehört. Natürlich
hat es mit nachlassender Intensität geblutet.
Das legt sich.

Achja, ohne zur Gewalt aufzurufen: Schiess dem
Piercer in den Fuss.

Trotzdem Glückwunsch zum
:king:
wenn ich das nun recht versteh
warst du 2 mal beim selben...?
macht der beim stechen die augen zu
oder wird der mit drogen bezahlt?
(gibts hier auch einen und genau das sind die probleme bei dem),
geh hin und sag ihm du hast gerade ne pille geschmissen
oder ne line gezogen,
wenn er dein blut leckt weisst es genau...
so, 24 stunden danach. keine blutung mehr und überhaupt keine schmerzen. also ich muss sagen, der 3mm ring trägt sich viel besser und ich spühre ihn alsolut nicht!

tragegefühl 1A!

freue mich schon aufs dehnen auf 4mm

grüsse
Seiten: 1 2