Prinz Albert

Normale Version: Frisches PA Piercing entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sadman

Kann man ein 2 Tage altes PA-Piercing einfach so 'rausnehmen? Wächst dann alles wieder zu? -Da ist nichts entzündet oder so... Will's einfach wieder loswerden weil...naja, hab' halt meine Gründe...
Wenn Du den PA entfernst wird sehr schnell alles wieder verheilen. In diesem Stadium ist der Stichkanal noch lange nicht ausgeheilt.

Was ist denn los? Wieso soll er weg? Ärger mit dem Partner?Sad
... nach 2 Tagen wird der Stichkanal
sehr schnell wieder zuwachsen. Das
war aber eine ziemlich kurze Karriere
als Prinz.... Du solltest aber dennoch
beachten, dass es eine Wunde ist
und gut überlegen, wie Du damit
umgehst... Big Grin

FTC

Sadman

Wann nimmt man das denn am besten raus? -Bevor man zu Bett geht oder lieber nachher noch mal durch's Loch (beide) pissen?
Wird's dann arg bluten? -Hat bis jetzt nur beim Piercen und in der ersten Nacht ein wenig geblutet.

@Stecky: Bingo!
Zitat:Original geschrieben von Sadman

Wann nimmt man das denn am besten raus? -!

...am besten bei Vollmond... Big Grin

Nein, es dürfte eigentlich keine Rolle
spielen, wann Du den Schmuck entfernst. Ich würde dennoch eine
Weile den Stichkanal in Kamille oder
Salzwasser baden....


FTC
Erstmal mein Beileid zur intoleranten besseren Hälfte!

Versuch viel Bewegegung zu Vermeiden und trink normal - wenn du zu wenig trinkst brennt es umso mehr...
Hmmmm, ich kenne ja nicht euer Verhältnis, abrt mir wäre so ein Partner nicht mehr wert als eine tote Maus.

Wenn ihr/ihm ein Schwanz wichtiger ist als die Person.....

Sadman

Zitat:Wenn ihr/ihm ein Schwanz wichtiger ist als die Person.....
Man könnte auch sagen, dass Sie mir wichtiger ist als mein Piercing.
Ja sicher. Ist auch richtig. Aber die andere Frage ist, wie wichtig du ihr bist???
NIMM IHN RAUS!!!
[red]und nerv nich rum!!! [/red]
ein schönes leben dann!!!:wave:
Seiten: 1 2