Prinz Albert

Normale Version: Neues aus dem Dehnstudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi folks,

hier ein Zwischenbericht von meinen Dehnabenteuern von 3 auf 4mm.

Heute hab' ich den vierten Versuch gemacht, diesmal mit echter Vaseline, viel Geduld und...Schmerzen. Aber immerhin ging der Dehnpin heute schon 2,5cm weit rein. Dummerweise ist das ganze Teil 10cm lang (ich freu mich schon auf die Frage "was jetz, der Pin oder dein Stecker?"). Es ist immer das selbe: Schieben bis aua, warten bis aua weg, noch bissel warten, schieben bis aua, warten bis aua weg, .... und dann stellt sich irgenwann Dauerschmerz ein, der nicht wieder abklingt.
Wenn ich dann den Pin entferne und den dreier wieder einsetze, gibts etwas wässriges Blut, ziepen und dann ist wieder alles beim alten.
Um mich zu trösten, hab ich mal Schieblehre und Taschenrechner ausgepackt und den Dehnerfolg errechnet.
Es geht ja beim Dehnen nicht nur um Haut, sondern auch um Narbengewebe, welches bekanntermaßen zäher und fester als das umliegende Gewebe ist. Ringförmige Narbe bei 3mm Durchmesser ergibt ca. 9,4mm langes Narbengewebe. Weitergerechnet ergibt das dann an dem Punkt, wo's nimmer weiterging (bei ca. 3,5mm) einen Längenzuwachs der Narbe um 1,6mm oder gute 15%. Supie!
So, und jetzt guck ich mal, was die Altmetallecke dieses Forums bezüglich 3,5mm so hergibt.

Grüße,
Senge
...du, bzw dein PA scheint aber wirklich ein harter kandidat zu sein. ich denke was dir da nen strich durch die rechnung macht ist das gewebe der harnröhre...
aber siehs mal positiv, bei deinem festen gewebe musst du keine befürchtungen haben, dass sich schwere ringe von selbst dehnen und deine fleischbrücke bedrohen, wie mans von den "flutschern" öfters hört.
mit nem 3,5er ring kann ich leider nicht dienen.
viel erfolg weiterhin
Das klingt immer noch so, als ob du zu schnell bist.

Als ich mein Septum gedehnt habe, da hat es nachmittags angefangen und spät am Abend/nachts wars dann vollbracht.

Deine Taktik mit dem warten bis der Schmerz nachlässt ist schon richtig, aber vielleicht noch länger warten und es noch gemächlicher angehen...

Obwohl ich mich errinern kann, dass es von 3mm auf 4mm bei mir auch nicht so leicht war. Ich glaube da bin ich einen Tage mit einer riesigen Dehnsichel in der Unterhose (und im Stichkanal Wink ) rugelaufen.
@ needle:
Auf ca 3,5mm bin ich ja schon gekommen. Wenn ich einen günstigen 3,5er bekomme, versuche ich's damit. Im Moment habe ich nur bei Skintech was brauchbares gefunden, weiß aber nicht, wie die preislich so liegen. Soll halt nur 'n Übergangsdurchmesser sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Dauerschmerz irgendwann (nach 2-3h) bessert um dann auch bei dem nächsten Schub nicht wiederzukommen. Glaub mir, ich hab ein recht gutes Körpergefühl und weiß mittlerweile, wann ein Schmerz "aua, will ich nicht" oder "aua, bald geht was kaputt" heißt.
@ fqr
Das Problem macht tatsächlich die Harnröhre, im Rest vom Stichkanal bringe ich den 4er schon unter.

Wenn ich nix brauchbares als Übergang finde, werde ich mal in 2-3Tagesabständen immer ein bissel weiterdehnen. Mal schaun, was dabei rauskommt. Hat das schon mal jemand probiert?

Gruß,
Senge
Hallo...

ja die Dehnerei ist bei mir auch nicht so leicht (siehe anderen threat, den ich gemacht hab). Ich hab nie so weit gedehnt, bis es aua tat, das muss entweder reingehen oder nicht. Klar, grad flutschen muss es nicht aber da durchquetschen bis das Blut kommt etc.... meinst das ist so ne gute Idee? Ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber mir tut da immer mein Prinz (ist in diesem Fall mein Penis) so leid...
gruß,
itamar
Das dumme bei mir ist eben, dass meine Harnröhre recht sensibel ist. Selbst wenn ich meinen 3er einfach so (nach dem Reinigen) einsetze, ist das mit Schmerzen verbunden. Nicht der Durchflutschteil, sondern der Stichkanalsuchteil beim Einbau. Da trägt sich ein 3mm Ring immer noch nicht so dolle angenehm. Deshalb will ich auch nicht noch ein halbes jahr warten, bis der Kanal sich von selbst etwas ausgeleiert hat.
Da die Harnröhre so empfindlich ist, muss ich eben größere Schmerzen beim Dehnen in Kauf nehmen. Und wenn's wehtut, hängste auch nicht den Rabiator raus. Das mach ich schon vorsichtig.

Gruß,
Senge
So nach langer Zeit ein Bericht von mir:

Ich bin im Mai diesen Jahres gekrönt worden, hab das nicht von einem Proffessionellen Piercer hier machen lassen sondern von meiner Nachbarin die ein eigenes Piercingstudio in Englan hatte.
Mein Ersteinsatz war 2x20mm
Bin dann auf anraten von ihr nach ca 3 Wochen auf 2,4 x 17 mm
dies würde ich nach so kurzer Zeit niemals tun da der Stichkanal doch noch sehr gereizt ist und von meiner Seite völlliger Blödsinn ist.
Habe nun etwa seit Mitte September selber auf 3 x 15mm gedehnt und das nach einem entspannten Bad in der Wanne ging hier ohne Probleme rein und hier merkte ich das noch en bichen Platz ist, flugs nach einer Woche auf 3,5 mm gedehnt mit einem Schruabkugelring weil mir das Gefummel mit der Kugel einfach lästig war.

Nun ich denke das gut Ding einfach Weile haben soll um das Gewebe nicht zu arg auszureizen und überzustrapazieren.
Mein 4 x 15 liegt schon bereit und ich denke das man mit kleineren Schritten einfach schnelller und schmerzloser die Dehnprozedur erträgt.
Hi darkblue,
wo haste denn den 3,5er her und was hatter gekostet? Bin ja grad auf der Suche.

Gruß, Senge