Prinz Albert

Normale Version: Endlich durch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute...

Endlich hab ich es geschafft! Den Prinzen hab ich ja nun schon seit 2 Monaten aber der nächstgrößere wollte einfach nicht rein. Gestochen wurde ein 3x19er und ich hab ja sofort einen 4x20 bestellt und jetzt hab ich 3 Anläufe gebraucht, bis der drin war und ich kanns euch sagen... so geil, wahnsinn!! :multi: :multi: :multi:
Gratulation zur erfolgreichn dehnung. Big Grin

Wieso ist den so schwer gegangen hat die Harnröhre nicht mitgemacht?

Und wie hast es dan doch noch geklappt mit dehnungsring oder so?

:?:
Auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf!

Wie hast Du das Ding dann letztendlich durch gebracht, von innen nach außen oder entgegengesetzt?
Also mir hat damals jemand geschrieben, dass er immer in 1mm-Schritten gedehnt hat und das erste Mal 5 Wochen nach dem Stechen. Da hab ich mir gedacht, super, das machst du auch und hab mir sofort einen gekauft aber der wollte partout nicht rein. Der CBB hat ja an beiden Enden ein Gewinde, das hat super durch das Loch durchgeschaut aber der Rest vom Ring ging einfach nicht durch den Stichkanal. Ich konnte es nur von innen nach außen machen, denn von außen nach innen wäre nicht gegangen, denn der Öffnungswinkel vom CBB ist dafür zu klein. Ich hab halt dann meinen Penis erst in ein Wasserbad gelegt (sprich: ihn in einer Schale baumeln lassen ;-)) und anschließend - weils immer noch nicht geklappt hat - bin ich in die Badewanne. Dort hab ich dann eine Weile geplanscht *gg* und mit dem alten Ringe herumgespielt, dann den neuen Ring geholt und auch eine Weile rumgespielt, bis er endlich durchgeflutscht ist... anschließend, man o man, wurde mein bestes Stück sofort... wie sagt man das jetzt in einem anständigen deutsch ;-) ... steif weil ich's echt total geil gefunden hab. Nein echt, wirklich cool...

Und bei euch? Erzählt mal...
Mir steht das ganze erst noch bevor. Deshalb fragte ich auch von wo nach wo.
Ich denke, dass ich es in dieser Woche mal von 2,4 auf 3,0 probieren werden.
Danke für die Tips.
Kein Problem, gern geschehen...

Wie gesagt, die Badewann ist ein heißer Tipp, da kann das Gewebe gut aufweichen. In einem Piercingstudio hat mir einer empfohlen das Piercing mit Gleitgel einzuschmieren aber das hat gleich gar nicht geklappt. Das Piercing war rutschig und sonst nichts. Octenisept hab ich genommen, das war alles. Und nicht verzagen, wenns beim ersten Mal nicht gleich reinrutscht... gut Ding braucht Weile.

Grüße aus Tirol,
itamar