Prinz Albert

Normale Version: Urinstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie bekomme ich urinstein aus der innenseite des pa weg.
eines vorweg; an der intimpflege liegt es nicht, wird jedesmal nach dem pinkeln wasser drüber laufen gelassen, trotzdem setzt sich urinstein ab. hab ihn schon rausgenommen und mit omas zahnprothesenreiniger gesäubert geht aber leider nicht alles ab.
wegkratzten möchte ich nicht wegen evtl. materialkratzern wo sich dann noch mehr dran absetzt.
Probier mal den Schmuck in Wasser/Essigreiniger - Mischung abzukochen.
Schau mal hier,

Ich persönlich würde es zu erst mit natürlichen Mitteln (einlegen in Essig), und danach erst mit den härteren Sachen versuchen. Mir gefällt der Vorschlag mit dem Sprengstoff am besten. Schmuck aber vorher rausnehmen, sonst hast Du 'nen Rohrkrepierer :-).

Gruß,
Christian
Ich würde dir auch zu Kukident raten habe hir im Forum schon merfach gelesen das damit wahre wunder erziehlt wurden.

Ansonsten eben Essigreiniger und Zitronensaft.



:wave:
oh mann, jetzt kommen die ganzen alchemisten wieder zu zuge Wink
also ich hab den ring immer in etwas kodan eingelegt, damit ging sowohl etwaiger geruch, als auch anhaftungen weg und alles war keimfrei