Prinz Albert

Normale Version: Alles vorbei !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So hochzeit gut überstanden !!!!Wink
Nun werde ich mir echt zeit lassen beim dehnen !!!

Ich habe jetzt um den stickkanal, so ein fleisch !! Also um den stickkanal ist es so erhoben !!! Was kann ich dagegen machen ??
Wildes Fleisch.
Zitat: Was kann ich dagegen machen
Nuja, warten, pflegen und nichts (vorallem nicht mit dem dehnen) überstürtzen.

Nu sag ma: wie wars denn in der Hochzeitsnacht?
Also wir waren die letzten die von der Tafel gegengen sind das war um 4 uhr in der Früh ...

Also ich konnte leider überhaupt nicht mehr meinen Princen dazu bewegen zu stehen zu bringen !!!


Dafür am tag darauf ist es rund gegangen Wink) HAbe aber jetzt trotzdem recht starke schmerzen ;((



Lg :king: Lumbold
*Moralapostellmodusan*
Na, was haben wir Dir gesagt!
*Moralapostellmodusaus*

War´s ne schöne Feier? Hattet ihr wenigstens, auch ohne Sex, euren Spaß?

Zu den Schmerzen:
Zähne zusammen beißen und 2*täglich baden. Pflege und schone den Prinz wo und wie es nur geht.
Also die feier war hammer !!! Wunder schööön !!!
Aber in der Kirche habe ich mich bei meinen kleinen gedicht was ich gesprochen habe ein wenig versprochen !!!

Naja aber im grossen und ganzen war es sehr toll !!!
Ich bin froh das ich so ne hübsche dame gefunden habe Wink

Ich kann es nur jedem empfehlen, kirchlich zu heiraten !!!
Naja ich bin auch kein kirchgänger aber das war wunder schön hammer !!!

LG Lumbold
na, schön dass du die hochzeitsnacht/-morgen einigermassen heil überstanden hast, wir hatte uns schon sorgen gemacht... Wink

stell mir das in der kirche schwer vor, mit dem ringe tauschen, so vor publikum .... :-)
Zitat:Ich bin froh das ich so ne hübsche dame gefunden habe

Mmhh...wieso fällt mir bei diesem Satz "Trophyfrau" ein??? Big Grin Oh Gott Jungs, ihr habt mich schon total verrückt gemacht!!!! Ich denk nur noch an Trophy oder HaH. HILFEEEEEEEEEE...

Oh sorry Lumbold: Ich wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und Gute und freue mich für Euch, dass alles so super gelaufen ist. Wink

Paxi

Zitat:Original geschrieben von Fqr
stell mir das in der kirche schwer vor, mit dem ringe tauschen, so vor publikum .... :-)

Bin mal gespannt, wie das bei mir/uns mal is.
Meine Frau will sich "da unten" auch piercen lassen...

Wenn dann der Pfarrer sagt, so tauscht Eure Ringe

"Gut, kleinen Moment bitte...erst mus das Kleid hoch und meine Hose runter" Big Grin
Auch von mir alles gute der frischen ehe.

Das mit den ringen tauschen wäre sicher mal was neues in der kirche
Big Grin

:wave:
Zitat:Original geschrieben von Danii

Mmhh...wieso fällt mir bei diesem Satz "Trophyfrau" ein??? Big Grin Oh Gott Jungs, ihr habt mich schon total verrückt gemacht!!!! Ich denk nur noch an Trophy oder HaH. HILFEEEEEEEEEE...

...ach Danii, wenn ich gewusst hätte,
dass ich mit diesem Begriff bei Dir ein
Trauma auslöse, hätte ich ihn nie
benutzt.... Wink

FTC
Seiten: 1 2