Prinz Albert

Normale Version: NaCL 0,9%
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi war heute in der Apo. und habe mir mal wieder eineige sachen besorgt !! Bis jetzt habe ich meinen Zumpfi immer im Kamillentee gebadet!! Aber heute wollte ich mal die Kochsalzlösung probieren ! Das ist aber der volle scheiss .....



Das ist in einem 100ml Infusionsflasche ............. also folgedesen komme ich ohne nadel nicht hinein !! Und die 100ml zum Zumpf baden brauche ich beim ersten mal !!!

Muss ich dann immer zur APO , und mir den scheiss kaufen ?? Oder was nehmt ihr für ne Kochsalz ........


Die Blöde fut in der Apo hat mich auch herablassend angeschaut und nur gemeint .... Hepatitis C kann ich aber trotzdem bekommen !!!!!

Was das damit zu tun hat .... no brain for that ....
Ich denke mir die hat mich gesehen voll zu tättowiert und ... sich ihren teil gedacht !!

Als ich der FUT :-) sagte das ich die Natriumchloris lösung für meinem PIMMEL brauche ! War sie gleich ganz geschockt und hat mir den kak gleich verrechnet obwohl es das falsche ist ....


Also P L E A S E was habt ihr alle für ne kochsalzlösung ?
Ist eure lösung zur Desinfektion ??
Weil die FUT ´hat gemeint das ist nicht für sowas!!

Nebenbei Entschuldige ich mich für das wort FUT !!
Aber die alte ging mir ganz ..... am ......


LG :king: Lumbold
:-|
Big Grin
:o
8-)
;(
;D
Sad
:-)
8-|
:-o
Smile
Wink
:p
(**)
:wave:
:motz:
:furcht:
:nene:
:bla:
:nein:
:gaga:
:?:
:hose:
:eek:
:dafuer:
:top:
:flop:
:multi:
:king:
:fck:

So scheinen alle zu gehen !
Zitat:Original geschrieben von Lumbold
Nebenbei Entschuldige ich mich für das wort FUT !!

das ist schoen ... dachte mir beim lesen schon, ob das wohl ewig so weitergehen will ..

also, nimm einen wasserkocher, koch dir soviel ab wie du brauchst, streu NaCl rein, das
ist nichts anderes als Salz und schmeck es ab, 0.9% schmeckt wie Traenenfluessigkeit.

NaCl 0.9% steril haste dann quasi auch.

Das ist nur dazu gedacht die Wunde sauberer zu halten, Schwellung zu minimieren
(daher abkuehlen lassen, bevor Du die Nudel reinhaengst).

desinfizieren kann man damit nicht, wozu auch?
du sollst ja keine infektion damit bekaempfen, sondern einfach keine kriegen.

wenn es sich entzuendet, sind so helferlein wie Tyrosur gel deine Wahl.

Ich kaufe mir einfach die "Naaprep"-Ampullen, für 30 Ampullen a 10ml bezahle ich 5€ oder so. Allerdings natürlich nicht geeignet zum Penis drin baden, aber wenn man das aufs Piercing träufelt bleibt es hangen und kommt so auf den gleichen Effekt. Die sind sterilisiert und bleiben auch recht lange sauber weil sie wiederverschliessbar sind.

Besser wäre Ringer-Lösung habe ich mir sagen lassen Wink
...sag mal,
hast du auch nur einen einzigen beitrag hier gelesen?
also ganz einfach:
tu ihn täglich 3 mal in 97% alkohol
(welchen du dann am besten trinkst)
und du solltest eine besserung merken!
Zitat:Original geschrieben von tazz

...sag mal,
hast du auch nur einen einzigen beitrag hier gelesen?
also ganz einfach:
tu ihn täglich 3 mal in 97% alkohol
(welchen du dann am besten trinkst)
und du solltest eine besserung merken!

Wahrscheinlich hat er den Alk vorher getrunkenn und verfaßt dann solche Einträge Wink
he he he
vor lachen vom hocker plumps...
oder eben so...
aber mann sieht: es wirkt ned innerlich!
also an der stelle...
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original geschrieben von tazz

he he he
vor lachen vom hocker plumps...
oder eben so...
aber mann sieht: es wirkt ned innerlich!
also an der stelle...
Big Grin Big Grin Big Grin

es trifft quasi den Nerv Wink
so...:-)
nun heb mich auch wieder auf!!!
ich hör lieber auf.... wer weiß wo das endet Wink
Seiten: 1 2 3