Prinz Albert

Normale Version: piercingfreundlicher urologe in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
damn hab grade Blut gepisst, sagt mir doch mal ganz fix wo in Berlin die piercingfreundlichen Urologen sind. Die Sufu hat mir nicht geholfen...

Grüße und Danke
Konrad
Welche Stelle ? Welches Piercing ?
Und wie lange hast du es schon ?
Hast du dir was ausgerissen ?
Zitat:Original geschrieben von Konrad

damn hab grade Blut gepisst, sagt mir doch mal ganz fix wo in Berlin die piercingfreundlichen Urologen sind. Die Sufu hat mir nicht geholfen...

Grüße und Danke
Konrad

Falls Du wirklich Blut pisst, dann geh zu irgendeinem .. PA ist nicht soooo selten, das der dir dafuer
die Eier abnimmt.

Frage, die sich aufdraengt ... "Status neuer Prinz" .... bist Du tatsaechlich frischer Prinz?
Dann kann es sein, das Blut von der Wunde zuruecklaeuft, sich mit Urin verduennt und
Du einfach ne verduennte aber lecker roetliche Suppe schiffst.

Nur, wird man da schlecht ne Ferndiagnose machen koennen.

Bissel mehr Details wuerden eine ungefaehre Einschaetzung erlauben, einen Arztbesuch kann
es aber NIE ersetzen.

Nene ich bin kein Frischer. Aber nach nem ziemlichen rohen morgen mit meiner Süßen hat er ziemlich angefangen zu brennen und als das noch schlimmer wurde hab ich den Ring rausgenommen. Vor einer Woche. Zu Brennen hats nicht aufgehört heute sogar mal geblutet...

Aber ne Adresse und nen Name vonnem Arzt wären mir am Liebsten!

Konrad
Hi Konstantin Big Grin Viel trinken! Das hilft schon mal das ganze durchzuspülen. Schau doch mal bei den Beschneidungs-threads hier im Forum, ich glaub da wurden auch schon piercingfreundliche Ärzte genannt, vielleicht ist ja einer in Berlin....Gruss Ueli
... wie gesagt wurde es schlimmer obwohl ich gepflegt habe... ich kuck jetzt ansonszten geh ich morgen zu irgendeinem.
[royalblue]den Ring rausgenommen. Vor einer Woche. Zu Brennen hats nicht aufgehört heute sogar mal geblutet... [/royalblue]

sorry, aber wenn das was mit nem piercing zu tun hat...
ab zum arzt!
der nette tr... lässt grüssen!:-o
Dieser tread war mir keine Hilfe. Hab jetzt Antibiotika.

Tripper wars nicht...
Zitat:Original geschrieben von Konrad

Dieser tread war mir keine Hilfe. Hab jetzt Antibiotika.

Tripper wars nicht...

Deine Aussage war uns keine Hilfe. Was wars denn? Harnröhrenentzündung?

Gruss
Jex
...na antibiotikum bekommt man gegen eine allergie!... Big Grin
Seiten: 1 2