Prinz Albert

Normale Version: der dunkele ort...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[red]FREITAG, der 13. 10.2006[/red]
hoppla!!!
doppeldreizehn!!!
1+3+1+0+2+0+0+6=[red]dreizehn[/red]!!!
hoi, sagt: wem ging WAS schief?
wer stand gar nicht auf?
(und ihm fiel das frühstück dennoch ins bett...:-o )
naja, bei mir wirds wohl nix geben, bin ja quasi verbandelt mit der trible 6, aber dennoch...
bin nicht abergläubisch....

aber schief ging heute noch nichts...:-)
WART AB!!!
[red]...wir haben noch zeit dich zu besuchen...[/red]
hö hö hööööööööööööö ;D
Viel Spaß mit der Wegbeschreibung..... :-)
Nö... hier war auch noch nix und die Erkältung hab ich auch schon seit Anfang der Woche...

Und was die 666 angeht: unser schwarzer Höllenhund hat die 666 als Steuermarkennummer.

:wave:
Jessi (die, wäre sie eine Woche später geboren, auf einem Freitag dem 13. zur Welt gekommen wäre...)
Huhu Jessi!!!

Wie kommt man an so eine coole Steuermarke???
Das war reiner Zufall. Hund angemeldet - Steuermarke bekommen... 666 ... KLASSE und es passt auch so super, so schwarz wie der ist, nur 'nen falschen Namen hat er... "Paul" - Luzifer wäre einfach zu lang...

:wave:

(hab grad mein Profilbild geändert... aktualisieren u. Cookies löschen nicht vergessen Big Grin )
...hmm?
t(er)rible 6? Oder tripple 6?

Nö, hier is noch nix passiert. Der Kronleuchter im Salon ist noch nicht runtergekracht. Hab heute sogar einen 3,5er BCR gefunden und bestellt.
Vielleicht weil ich meinen PA am 06.06.06 habe stechen lassen? Das war aber Zufall. Is mir beim Terminvereinbaren nich aufgefallen.

Gruß,
Senge
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Das war reiner Zufall. Hund angemeldet - Steuermarke bekommen... 666 ... KLASSE und es passt auch so super, so schwarz wie der ist, nur 'nen falschen Namen hat er... "Paul" - Luzifer wäre einfach zu lang...

:wave:

(hab grad mein Profilbild geändert... aktualisieren u. Cookies löschen nicht vergessen Big Grin )

Du hast Dich aber verändert *lol* Aber chick diese Hörner Wink
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Du hast Dich aber verändert *lol* Aber chick diese Hörner Wink


Stimmt... vielleicht sollte ich mich mal wieder rasieren...:-o
Seiten: 1 2