Prinz Albert

Normale Version: Sind Männer bekloppt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lese nun schon seit einigen Wochen hier alles im Forum. Und wenn es einen letzten Beweises benötigt hätte, das Männer bekloppt sind, dann muß man nur die täglichen selbstversuche mit zweifelhaftem Ausgang hier lesen.

Tag ein, Tag aus wird hier vor zu frühem GS und Dehnen nach frischem :king: gewarnt. Selbst von den Hinweisen, welcher Sie selber nicht ihre Flossen von ihrem :king: lassen konnten und nun eindringlich als mahnendes Beispiel davor warnen, hält so manchen Ko[red]bolt[/red] nicht davor ab kompletten Unsinn zu machen.

Und würde es selbst jene geben, denen wirklich ihr Schwanz deswegen abgefallen ist, gäbe es immer noch welche die es ausprobieren würden.

Sind Männer bekloppt? :gaga:

Und wichtiger, gibt es noch Hoffnung für unsere Spezies? :furcht:

In diesem Sinne :wave:

Habe mir das selbe auch schon gedacht aber es muß wohl so sein. Big Grin


in diesem sinne :wave:
wer sonst könnte ein ganzes forum seinem geschlechtsteil widmen? (mir war so, als ob ich das schonmal früher mal wo geschrieben hab)
aber bissl bekloppt schadet nicht Big Grin