Prinz Albert

Normale Version: Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich würde auch mal interessieren wie hoch der Anteil von Männer und Frauen ist. Und davon wieviele schwul sind (von den Männern Big Grin )
Big Grin Gib es zu - Du bist auf der Jagd nach Beute... Big Grin
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Zitat:Original geschrieben von Cologne1978

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


...Deine diversen Fragen und Reaktionen lassen aber
schwer darauf deuten.... Big Grin

Welche Statistik hättest Du denn
gern? Die des Forums, von Deutschland, von Europa, vom Erdball?


FTC
wie wärs vom Weltall insgesamt und von dem was dahinter ist.....
na auf die statistik bin ich aber auch gespannt....irgendwo habe ich mal gelesen jeder 3 wäre schwul....irgendwie in zusammenhang mit schwule bei der feuerwehr....
Also so eine Forumsstatistik von männern Frauen schwulen und heteros wäre ja keine schlechte idee würd mich schon interresieren.

:wave:
Ich kenne jetzt schon die Antwort:

[red][H4]42[/H4][/red]




Big Grin
Wie kommst du auf 42?

Und was 42 ?
Frauen?

:?:
Zitat:Original geschrieben von zas156

Wie kommst du auf 42?

Und was 42 ?
Frauen?

:?:

Kennst du die Bücher von Douglas Adams nicht? Galaxy Hitchike/ Per Anhalter durch die Galaxy
"Die Antwort auf die Große Frage ... nach dem Leben, dem Universum und allem ... lautet ... Zweiundvierzig"
Seiten: 1 2