Prinz Albert

Normale Version: Ampallang zum selbermachen oder Sind PA-Träger Weicheier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Startseite von ampallang.de lässt m. E. implizit durchblicken, das der PA was für Weicheier ist:
Zitat (Wem der Ampallang eine Nummer zu hart ist, der kann jetzt weiterziehen zum PRINZALBERT)

Ich habe mich daraufhin ein wenig umgesehen...
und bin fündig geworden.

Hab da für die ganz harten was bei ebay gefunden...

hier:

http://cgi.ebay.de/D-Important-Rare-Ampa...dZViewItem

und da:

http://cgi.ebay.de/The-Only-Rare-Arrow-A...dZViewItem

Darf eigentlich in keinem Piercingstudio fehlen. Nur bei Vollmond anwenden, dann wird auch bestimmt kein
wichtiges Blutgefäss getroffen.
dann muss man das auch so durchführen wie es die leute früher mit solchen Geräten machten ..
erst mal Stunden lang in eiskallten Wasser bade Big Grin
danach ist man dann eh bewusstlos.
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz

danach ist man dann eh bewusstlos.

glaub ich net mal ... muss mal schauen, irgendwo muss ich noch nen mag. ham wo nen artikel über sowas drinne ist
... je länger ich auf die Bilder sehe, um so "keiner" wird ER.:-o
Außerdem hab ich so ein "Ziehen" im Rücken. :furcht:

Ne ne ne sooo nicht mit mir

:wave:
pieksmich