Prinz Albert

Normale Version: Eine PA Frage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich glaube DAZU habt ihr was zu sagen...

Big Grin
(Das kann ja was geben...)
tjaaa, das kommt davon wenn man auf jemanden hört, ders vom freund vom schwager von dessen schwester, deren erobic-trainer hat. is fast wie flüster post sowas...
wobei, wär gar nicht sooo schlecht wenns verboten wär, das täte dem "heldenstatus gut" Wink
ich habs gewusst mein piercer ist ein ganove und ich hab jetzt eine beihilfe am hals na toll :-) :-) :-)
Ist [red]GoDiSaGiRl[/red] aka [red]Sweetcherry696[/red]?

Wenn sie es ist finde ich es löblich von ihr das sie sich kundig macht und nicht sinnlose Vorurteile weiterverbreitet!

:top:
"Kundig machen" stimmt... deswegen dachte ich auch, dass ihr Licht in die Sache bringen könnt.

Aber wenn ihr weiterhin so auf "ist nicht wild" - "verheilt schnell" und dergleichen macht.. da ist der Heldenstatus wirklich in weiter Ferne - also lieber ehrlich sein und zugeben wie schwer es wirklich ist *zwinker*... und schon ist alles wieder in bester Ordnung... Big Grin


[Bild: smilie_5_Prinzen+sind+Helden_10_000000_0...fffffe.png]
na so richtig heldenhaft wirds ja eh erst mit zu nehmender tragedauer
... um nur einige heroische aktionen zu nennen, sei da das dehnen, die diskussionen mit der partnerin und die entscheidungsfindung bzgl. der neuanschaffung von schmuck erwähnt. all dies fordert einen wahren helden Wink
Den wahren Mut erfordert nur die Trennung vom PA aufgrund von äußeren Umständen obwohl man selber garnicht will - da ist der ganze Held gefordert.
is dann aber eher n anti-held! Wink
Dehnen für Nichtflutscher ist wirklich ein böses Aua!
jawoll, kreiren wir den neuen heldenmythos: "der dehnsüchtige nichtflutscher"!
wir leben hoch!
Seiten: 1 2