Prinz Albert

Normale Version: beschnitten sicherer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was zum beschneiden noch interessant ist, beschnittene sind nicht so anfällig für sexuell übertragbare krankheiten. das rührt daher, das sekret vom partner, welches sich beim sex unter der vorhaut sammelt und dort auch feucht und warm bleibt. pilze und viren sind in der lage dort nach einwirkzeit durch die haut in den körper einzudringen. beim beschnittenen trocknet das sekret schnell ein und die bedingungen für solche bösewichte sind erheblich schlechter.

DAS HEISST ABER NICHT .... !!!

also immer schön mit gummi ! Big Grin
aber warum operieren wenn man mit wasser und seife den selben efekt erreicht? .. Wink
Zitat:Original geschrieben von Holger71

was zum beschneiden noch interessant ist, beschnittene sind nicht so anfällig für sexuell übertragbare krankheiten. das rührt daher, das sekret vom partner, welches sich beim sex unter der vorhaut sammelt und dort auch feucht und warm bleibt. pilze und viren sind in der lage dort nach einwirkzeit durch die haut in den körper einzudringen. beim beschnittenen trocknet das sekret schnell ein und die bedingungen für solche bösewichte sind erheblich schlechter.

DAS HEISST ABER NICHT .... !!!

also immer schön mit gummi ! Big Grin

Hallo Holger71,

ich habe den Bericht auch im TV verfolgt und mehrer Berichte darüber gelesen und meine Schwester ( Urologin ) drüber befragt. Das die Gefrahr bei beschnitten sich mit dem HIV Virus oder anderen Krankheiten anzustecken geringer ist das stimmt schon, aber nicht weil sich unter der Vorhaut die Viren oder Bakterien sammeln und dann in den Körper eindringen, sondern weil ein beschnittener bis zu 9 Hautschichten mehr hat ( sogenannte Hornhaut ) und dadurch beim Geschlechtsverkehr die Wahrscheinlichkeit um einiges geringer ist, dass kleine Hautrisse entstehen wo die Viren und Bakterien sofort eindringen können. Der Nachteil dieser ( Hornhaut ) das die immer dicker wird und der Penis dadurch unempfindlicher, bei einem mehr bei einem weniger und nicht wie viele Glauben ein Teil der Nerven absterben.

Gruß Tom09

cosmo

Muhaaaaaaaaaa hahaha

Hornhaut immer dicker wird, muhaaaaaaaaa hahaha

Gibts da nicht auch was für die Füsse lol das sollte helfen!!!!!
Aber beschnitten und Intimschmuck müsste wieder genauso anfällig sein, wegen der Microrisse im Stichkanal die auftreten können!
:bla: :wave:

snoopy

hi tom09

wie in meinem posting unter ..geplauder..
geschrieben:

klar wird die eichel unempfindlicher.
aber ich sehe das überhaupt nicht als
nachteil an. ganz im gegenteil:

die stimulation ist mehr im schaft,
dadurch dauert.s länger, aber den
orgasmus empfinde ich als
intensiver als zuvor.

snoopy Wink
Wie geschreiben bei manchen ist es ein Nachteil bei manchen nicht. Kenne jemanden der ist gerade mal 26, er ist seit dem 1. Lebensjahr beschnitten und er spürt da unten so gut wie gar nix mehr. Bei Ihm ist es nur noch Kopfsache ob er einen hoch bekommt oder nicht.

Aber ich denke wollen wir weiter über dieses Thema schreiben, sollten wir es unter geplauder machen, denn das hat ja wohl mit dem Prinzen nix zu tun !!!! Daher eröffne ich das Thema jetzt unter Geplauder !!!

Gruß Tom09
Zitat:Original geschrieben von PrinzAndreas

aber warum operieren wenn man mit wasser und seife den selben efekt erreicht? .. Wink

Smile
weils mit vorhaut und PA nach dem pinkeln doch manchmal schnell zu müffeln anfängt. nich immer is die gelegenheit da sich zu waschen!
:-o müffelt?
was ist und drinksst du denn?:p
nach dem Termin heute kann ich doch um einiges mehr sagen. Es gab ein wenig Konfusion, weil die Praxis Do. 12.00 Uhr notiert hatte und ich heute . Wurde aber problemlos auf heute 9.00 Uhr gelegt.
Soweit ich das bis jetzt sagen kann, war alles ok. Der gute Mann hat eine ganz Stunde gebraucht. Insgesamt ca. 50! Stiche zum Nähen. Muß eine elende Fummelei gewesen sein. War lokal betäubt. Ich konnte also fühlen, daß da jemand was macht, aber nicht genau lokalisieren, wo. Ganz zu schweigen von Schmerzen. Gleich Null. Morgen um 10.00 Uhr Kontrolle. Immerhin kommt der Doc extra am Samstag dafür in die Praxis.Dann werde ich wohl auch mal genauer sehen, was dabei herausgekommen ist. War aber alles vorher besprochen, deshalb habe ich da keine Sorgen.
Für mich war es bis jetzt soweit ok.
Der Prinzenkanal ist natürlich erhalten geblieben. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis er wieder rein darf. Mußte ihn schnell noch vor Ort rausnehmen, hatte ich zu Hause natürlich vergessen. Er gehört eben schon voll dazu.
Grüße an alle
Seiten: 1 2 3