Prinz Albert

Normale Version: GUICHE-ab welcher Ringgröße spürt man was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
An alle Guicheträger!
Habe mir eine guiche vor einigen Monaten stechen lassen, eine BCR kleine Ringgröße aber mit einer größeren Kugel. Optisch super! Schmerzen oder lästiges Ziehen hatte ich (fast) keine im gegensatz zu einigen von EUch die ihr berichtet haben; nun ich spüre ja gar nichts, und ich hatte mir eben von einer Guiche einen gewissen Reiz erwartet.
Ist es Euch allen auch so gegangen? Liegt es an der Ringstärke? Ab welcher Stärke spürt man dann wirklich was?
Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen
phil
Also ich habe ein Hafada an der grenze zum guiche mein piercer sagt eigentlich es sei schon ein guiche.
Vor einem monat hab ich auf 3mm gedehnt es is t ein 3mm x 16mm ring drin. Ich hatte vorchin 1,6mm drin und dan schön langsam gedehnt.

Seit dem ich gedehnt habe macht das piercing auch mehr spaß es is t einfach geil.
Allerdings sind meine Bwp noch sensiebler und somit sind die gefühle in dieser gegend noch besser als beim guiche.

Aber am meisten amcht nun mal der PA spaß :wave:
so richtig fings ab 4mm aufwärts an, spaß zu machen Wink
ich finde, das ding braucht auch ein gewisses basisgewicht, damit mans ordentlich spürt. höhere drahtstärken und große kugeln sind da hilfreich...
OK + danke an EUch
Ich hatte mir das eh fast gedacht; kann man noch sitzen mit einem 4er ring ? oder zwickt es da nicht zu oft?
Hallo Frenchboy,
ich habe seit ca 1Monat einen BCR5x19 mit 10er Kugel im Guiche.
Ist vom Trgegefühl echt super ziept aber in engen Jeans doch etwas.
Ich habe mir für den Arbeitstag einen Barbell 5x20 mit 12er Kugeln bestellt und hoffe
das es im Arbeitsalltag besser wird -Sitztätigkeit. Ansonsten möchte ich meinen 5er nicht mehr missen.
Grüsse und nicht beim weiten übertreiben:-) :dafuer:
ich habe auch nen 5*19 oder so
und im realen leben merke ich den gar nicht.
aber beim p... gibt es viele geile methoden den einzubeziehen.
also voll alltagstauglich
aber dennoch irres feeling!!!
:dafuer:
man kann sogar mitm 6er absolut alltagstauglich leben... und hat noch freude dabei! Wink

subik

Ich hab da mal eine Frage an alle Guiche -gepiercte: riskiert man nicht dass der Guicheringring rauswächst wenn man eine zu grosse Drahtstärke in der guiche hat?
meine meinung: eher andersrum.:multi:
Schließe mich an. Das Teil hält bombenfest. Ich hätte eher Bedenken, dass ein zu dünner Ring das Gewebe "durchschneidet"...
Seiten: 1 2 3