Prinz Albert

Normale Version: Sauna ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Ihr Prinzen,

wollt nur mal wissen, was Ihr mit eurem Piercing so in der Sauna für Reaktionen hattet.
Kann sein, dass ich wirklich in der Pampa wohne, aber es muss doch gehen, dass ich in
die Sauna kann und keine dämlichen Blicke einfange, oder ?

Hatte auch schon gute Reaktionen. Die die sich wirklich fragen trauen meinen meistens:
"Hat das nicht weh getan" ;-)

Wie sind den eure Erfahrungen so ?
Hallo,

zwar gibt es immer mal wieder erstaunte Blicke, aber angesprochen hat mich noch niemand. Und richtig negativ hat auch noch niemand reagiert.

Grüße :wave:
Holgi
Gucken dürfen sie in der Sauna ruhig blöde - nur nicht anfassen!
*lach*
Aber mich schauen sie auch wegen meiner Glatze und den Kotletten blöde an wenn ich (nackt oder unnackig) irgendwo auftauche.
In meiner Stammsauna gibt es wenigstens 4 PA-Träger unter den Kunden, so dass sich die erstaunten Blicke sehr in Grenzen halten.
Wesentlich mehr Vorsicht ist in FKK-Vereinen angebracht. Ich war 20 Jahre lang ungepierct Mitglied in einem Verein und habe dann mit dem PA Geländeverbot bekommen, zusammen mit anderen Intimschmuckfreund(inn)en. Übrigens herrscht in den meisten französischen FKK-Feriendörfern ein Piercingverbot, das strikt durchgesetzt wird sobald sich ein Spiesser beschwert: z.B. O-Ton Domaine de Bélézy "In der Domaine de Bélézy wird ein familiärer Naturismus praktiziert, der ein sittsames Verhalten einschließt. Piercings in Brust und Genitalien werden nicht akzeptiert." Ja, da staunt der Fachmann, der Laie wundert sich. Das beliebteste Argument ist übrigens dass Kinder einen Schock fürs Leben bekommen wenn sie Intimpiercings sehen. Jawohl.
Ja, das klingt komisch, ist aber wohl so.
FKKler und auch Swinger gehören erstaunlicherweise oft zu den intolerantesten Menschen.

Da lob´ich mir doch die Oma die in der Sauna einfach mal interessiert ein paar Fragen stellt.
also hier in berlin gehören bemerkungen oder komische blicke eher zur ausnahme, insbesondere da mein fitnesstudio (und damit auch die sauna) in einem kiez liegt, in dem sich erfreulicherweise genügend bekloppte mit farbe oder metall am/ im körper herumtreiben.
ich gehe oft in das Kristallbad Bad Klosterlausnitz. Dabei habe ich auch schon manchmal intimgepiercte Leute gesehen. Dabei konnte ich die Reaktionen darauf besser beobachten, als wenn ich selbst erscheine. Die meisten schauen nur. Schaut mann sie an, sehen sie schnell weg.Sehr selten wurde ich auch angesprochen. Fragen wie oben schon gesagt: "Tut das nicht weh?, Kann mann damit auch noch poppen?, Wie schwer ist der denn, zieht das nicht?"
Letztens hat sich ein junges Mädchen zu Ihrem Freund umgedreht und ziemlich laut gelacht als ich mit zu Ihnen in den Pool stieg. Das war bisher die einzige (fast) negative Äußerung.
Dazu muß ich sagen z.Z. trage ich einen Ring durch die beiden Apadravyalöcher in der Eichel 8mm stark und Innendurchmesser 22mm. Der lässt sich unter der Vorhaut nichts verstecken.

Viele Grüße

hete
Zitat:Original geschrieben von L20U15

Hallo Ihr Prinzen,

wollt nur mal wissen, was Ihr mit eurem Piercing so in der Sauna für Reaktionen hattet.
Kann sein, dass ich wirklich in der Pampa wohne, aber es muss doch gehen, dass ich in
die Sauna kann und keine dämlichen Blicke einfange, oder ?

Hatte auch schon gute Reaktionen. Die die sich wirklich fragen trauen meinen meistens:
"Hat das nicht weh getan" ;-)

Wie sind den eure Erfahrungen so ?

Hi,

gehe auch meistens auf dem Lande in die Sauna. Einige kennen mich schon, andere gucken - schwankt zwischen entsetzt bis bewundernd. Was Man(n) braucht ist Selbstbewusstsein - ist doch geil, anders als die anderen zu sein, oder?
Habe mich heute heute krönen lassen, habe aber ganz vergessen meinen piercer zu fragen ab wann ich wieder in die sauna bzw. solarium darf.
warte lieber bis er verheilt ist bzw die wunde dicht ist - genauso wie mit dem schwimmbad
Seiten: 1 2 3