Prinz Albert

Normale Version: entscheidungshilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Prinzen,

ich habe mir im Mai mein Frenum piercen lassen und bin, seitdem es abgeheilt ist, eigentlich auch sehr zufrieden damit. Aber da es meiner Meinung nach nur einen optischen Zweck erfüllt, habe ich mir überlegt einen PA stechen zu lassen. Ein gutes und fähiges Studio habe ich schon, das wäre nicht das Problem und das Geld wäre jetzt auch nicht der Knackpunkt.

Ich schreib einfach mal meine persönlichen Bedenken und bitte euch, mir mit Antworten/Meinungen ein wenig zu helfen.

- Meiner Freundin tut bisher mein Frenum weh. Ok, am Anfang ein BCR mit Riesenkugel, das war absoluter Mist und auch mit den dickeren Titanringen mit kleinerer Kugel war's noch nicht optimal. Habe jetzt seit Montag einen Segmentring (3x12mm) und hoffe das sich das Thema damit erledigt hat (kann ich erst am Mittwoch ausprobieren). Da bin ich mir natürlich sehr sehr sehr unsicher, ob sie dann nicht auch den PA als unangenehm empfinden wird.

- Bis zu welcher Größe wächst der Stichkanal wieder zu? (ja, ich weiß, saudoofe Frage)

- "Verträgt" sich das Frenum und der PA? Klar, mit einem Barbell im Frenum wäre es wahrscheinlich kein Ding, aber da der Stichkanal vom Frenum recht ausgeleiert ist, müsste ich wahrscheinlich mindestens 6er Kugeln draufmachen, was meine Freundin höchstwahrscheinlich mal wieder nicht so toll fänd.

- Ist es wirkich so ein riesen Act mit "Im Stehen pinkeln", oder ist das Übertreibung pur? Klar, daheim setz ich mich sowieso schon auf die Schüssel, aber irgendwo unterwegs hab ich keine Lust mich selbst anzupissen. Ist das auch eine Frage der Größe des Rings?

- Meine Freundin sagt "Es gefällt mir nicht", wie kriege ich sie vom Gegenteil überzeugt? Big Grin
Ich muss persönlich zugeben, das mir die meisten Bilder in der Galerie auch nicht gefallen. Aber ein dezenter BCR oder segmentring in 3-4mm finde ich eigentlich ganz hübsch!


Vor dem Schmerz hab ich eigentlich absolut keine Angst...vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Gedanken, aber ich finde so eine Entscheidung sollte vorher schon gut durchdacht sein.
Hi,

"...da es meiner Meinung nach nur einen optischen Zweck erfüllt, habe ich mir überlegt einen PA stechen zu lassen..." Da werden dir wohl die meisten hier zupflichten.

"...meiner Freundin usw..." Tja, vorher ausprobieren wird schwierig und zu allem Überfluss ist sie jetzt negativ vorbelastet, eine ziemlich verfickte Ausgangsposition. Zudem wissen wir dass eine Aversion gegen Piercings quasi nicht aus der Welt zu schaffen ist, womit auch deine letzte Frage beantwortet wäre.

"...bis zu welcher Größe wächst der Stichkanal wieder zu?..." Oft gestellte Frage und a priori sehr stark von deiner Anatomie abhängig.

..."verträgt" sich das Frenum und der PA? ..." dito. Dein Piercer wird dir da mehr sagen können als wir die wir deine 'Ausstattung' nicht kennen.

"...Ist es wirkich so ein riesen Act mit "Im Stehen pinkeln", ... Nö, kein Riesenact, nur ne Riesensauerei, auch wenn es einige wenige gibt die hier behaupten sie hätten DIE Technik drauf und könnten es.

"...Meine Freundin sagt "Es gefällt mir nicht", wie kriege ich sie vom Gegenteil überzeugt? ..." Immer wieder hier diskutiert. Fazit: Gar nicht! Ausserdem sprechen die meisten Frauen erst von einem angenehmen Gefühl ab Drahtstärke 5mm. Also nicht unbedingt auf kleine Drahtdurchmesser setzen. Da ist die Beschaffenheit des Verschlusses bestimmt wichtiger (keine zu dicke BCR's, keine hervorstehende Kugel bei SIB's, keine zu dicken Kugeln bei CBB's usw)

"...aber ich finde so eine Entscheidung sollte vorher schon gut durchdacht sein..." Absolut, vor allem wenn dir etwas an deiner Freundin liegt und du sie deinem Intimschmuck nicht unterordnen möchtest.

Tipp aus eigener Erfahrung. Ich trage einen 8mm Titanring mit Clip-in-Kugel. Gegebenenfalls kann ich ihn ablegen. Mein Fräulein ist während ihrer Tage etwas empfindlich und mag den Ring bei OV nicht, also kommt er raus und danach gleich wieder rein. The best of both worlds!

Weiterhin viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung. Halt uns auf dem Laufenden. Hier lesen viele mit ähnlichen Problemen mit und sind bestimmt froh über diesen Erfahrungsaustausch.

lg Josef :king:
..bis auf den Punkt "im Stehen pinkeln"
kann ich die Aussagen von "luxpierced"
voll bestätigen...

Ich behaupte mal, dass mit etwas
Übung und Vorsicht kein Tropfen
auf die Hose oder daneben geht..
Smile

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

..bis auf den Punkt "im Stehen pinkeln"
kann ich die Aussagen von "luxpierced"
voll bestätigen...

Ich behaupte mal, dass mit etwas
Übung und Vorsicht kein Tropfen
auf die Hose oder daneben geht..
Smile

FTC

Kann ich bestätigen :-o ... es sind meistens die Schuhe des Pissoir-Nachbars! :-) :-) :-)

lg Josef :king:
Mit dem im-stehen-pinkeln hat wohl, so glaube ich, jeder PA-Träger schon die Ein- oder Andere besondere Erfahrung gemacht.
Bei mir kommt es ganz auf die Tagesform an. Manchmal bin ich gut drauf, dann treffe ich eier Fliege ins linke Auge, manchmal eher weniger und dann :motz: ist eben der Duschkopf angesagt.
Nach dem, was man hier im Forum liest, spielt auch die Größe des Rings eine nicht unerhebliche Rolle, ebenso die verschiedenen Techniken, ob mit Mütze oder ohne, drehen etc.
Das, was für mich halbwegs akzeptabel abläuft ist, wenn das Pissoir die richtige Form hat. In jedem Fall empfiehlt sich in vertrauter Umgebung: Hinsetzen. (Kann auch als Pro-Argument gewertet werden: "Schatz, ich werde nie wieder beim Pinkeln stehen, und falls doch, wirst Du's sehen" :-) )
Habe schon alle Tips ausprobiert, kanns aber nicht mehr so recht steuern. Aber was solls? Probier's selber aus!
:king: :dafuer:
tjoah, was soll ich sagen...es hat mit dem überlegen doch noch eine weile länger gedauert als erwartet...

habe im oktober einen gutschein zum geburtstag bekommen und am montag wird er !!!endlich!!! eingelöst...

die freundin, von der im ersten post die rede war, habe ich seit knapp 1,5 jahren nicht mehr und die nächste wird mich einfach mit kennenlernen Wink
:top: gute entscheidung
worüber ich mir momentan nur noch gedanken mache ist, dass ich mittwoch wieder ins training muss...ich hoffe mal, dass das kein problem darstellt *g*
american football ist halt relativ berührungsintensiv und ich hoffe mal, dass mein tiefschutz alles gut beschützt :-o
baaaaaaaaaaaam könnte wehtun würd eventuell die ein oder andere trainingseinheit ausfallen lassen bis dat gröbste vorbei ist
Hi racoon,

was soll man da noch sagen, gute Entscheidung.

Mir ging es fast genau so. Für den ersten Partner habe ich damals mein Frenum entfernt und als "er" das Feld geräumt hat, stand für mich fest....jetzt kommt der PA. Und mein jetziger Partner hat mich damit kennen gelernt und hat es bis heute nicht bereut.

Na dann viel Glück bei der Krönung :king:
Seiten: 1 2 3