Prinz Albert

Normale Version: Piercing-Arzt/Beschneidung ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bitte steinigt mich nicht :-) Ich weiß, es ist nicht ganz das richtige Forum, aber hier könnte jemand mitlesen, der mir helfen kann.
In der Suche gabs leider keine Treffer dazu. Deswegen hier die Frage.
Kennt irgendjemand von euch einen Arzt namens "Dr. Stefan Wächter" aus Fürth? Der soll angeblich sehr gut in Intimpiercings machen und Beschneiden sein.

Falls irgendjemand schon mal was davon gehört hat, ob schlecht oder gut, bitte mir sagen, würde gerne zu dem Doc gehen wg. ner Beschneidung und wollte mir vorher nochmal ein paar Meinungen einholen.

Vielen Dank euch schon mal und 'n schönen Abend!
rhyderstorm
hast du mal mit dem namen deine suche bei google versucht?...vielleicht hast du da erfolg.....wenn er so gut sein soll muß es bestimmt dort einträge geben....:top:
Falls Du dort hingehst berichte mal wie es war.

Berichte hab ich keine gefunden, nur die Websiite von dem Doc

http://www.urologie-fuerth.de/html/der_doktor.html

Braveboy1979

wollt ich auch gerade reinstellen ;-)

Die Praxis befindet sich direkt neben dem Fürther Rathaus im ersten Stock über der Mohrenapotheke.

Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle “Rathaus” der U-Bahn-Linie U1 und der Buslinien 124, 125, 126, 173, 174, 175, 177, 178 und 179.

Parkmöglichkeiten: Parkplatz Ludwig-Erhard-Straße an der Rathausrückseite (von dort direkter Zugang über den rückwärtigen Hauseingang), Parkhaus des Sozialrathauses und Parkgarage des Citycenters.


Das hier dürfte dann auch was für dich sein:

http://www.piercing-dr-waechter.de/Preise/preise.html

intimpiercing 60€ - 125€


Gruß Bravy



Das nenne ich mal Service. Hammer.... :o
erstaunlich, dass er als arzt da so offen werbung für macht.
geht das auf kasse? Wink ne spass.
mich würde mal interessieren,
was man als arzt an bodmods machen "darf",
ohen seine zulassung zu verlieren.
diejenigen die hin und wieder virtuell in kanada unterwegs sind,
wissen was ich meine...
Hi Leute!

So zwischendurch möcht ich mich mal bei euch bedanken. Die Website kenn ich zwar schon, aber trotzdem guter Service hier :-)

Ich werd auf alle Fälle mal berichten, wenns soweit ist. Ich hoff, ich kann dann nur gutes berichten.

Falls trotzdem noch jemand was davon gehört hat, nur zu ...

Einen schönen Abend!
rhyderstorm
Hi Leute,

is zwar schon ne Weile her, aber seit 6 Tagen is jetz die Mütze ab.
Ich schreibs jetz hier einfach mal öffentlich, anstatt nur dem kleinen Prinz, der eine Berichterstattung forderte :-) Vielleicht interessierts ja doch noch den ein oder anderen.

Alles in allem war alles fand ich supi. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht die modernsten, aber es ist alles sauber und ordentlich.
Die Arzthelferinnen waren alle auch ganz nett, sie haben mich zum Doc ins Zimmer begleigtet, damit der sich mein bestes Stück mal genauer erstmal anschauen kann. Nach kurzer Wartezeit kommt Doc Wächter rein, schaut sich alles an und bespricht, wie es denn werden soll und was möglich ist und malt die Schnittlinien an.
Gleich drauf gings in den "OP"-Raum. Hose runter, noch kurz zur Sicherheit an Tropf gehängt, falls während des Schnibbelns was sein sollte. Nachdem die Schwester alles säuberlichst vorbereitet hatte kommt wieder der Doc dazu und los gehts. Erst desinfizieren, dann sticht er ein paar mal an der um die Schwanzwurzel das Betäubungsmittel. Jo, das war dann auch schon das schlimmste. Alles danach war ganz unterhaltsam. Man merkt nix und quatscht ein bisschen mit Doc und Schwester. Nach ca. einer halben Stunde ist dann alles vorbei. Kurz noch alles selber bewundert und den Lümmel eingepackt.
Er hat dann noch zusammengeschrieben, was man sich alles für die Eigenversorgung von der Apotheke holen sollte und wie man den Verband wechselt.

Sechs Tage nach der Aktion ist alles wunderbar. Sieht langsam wieder alles normal aus und tut auch nicht mehr weh.

So. Ich hoffe, den ein oder anderen interessierts, auch wenns eigentlich nicht hierher gehört. Deswegen halt ich jetz auch schon die Klappe.
Wer noch Fragen hat, kann sich ja per IM melden.

Ansonsten wünsch ich noch nen schönen Abend allerseits

Greetz,
rhyderstorm :wave: