Prinz Albert

Normale Version: Pa 10 mal 15mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

subik

Ich freue mich so sehr dass es mir heute gelungen ist den PA von 8mal 16mm auf 10 mal 15mm zu dehnen und ich dies dem Forum mitteilen will.:multi: :multi: :multi:
ja dann glückwunsch, aber pass auf die zähne anderer leute auf, sieht so komisch aus, wenn die mit einem pa eingeschlagen werden :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Die lachen Smilies hättest auch weglassen können, ist kein Spaß.

Muss man echt aufpassen.

subik

Zitat:Original geschrieben von smdiddl

ja dann glückwunsch, aber pass auf die zähne anderer leute auf, sieht so komisch aus, wenn die mit einem pa eingeschlagen werden :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
So weit habe ich nicht gedacht als ich den fetten Ring reingeschoben habe. Big Grin
Glückwunsch!
Hatte mal mit Dehnen begonnen ohne den nötigen Erfolg. Vielleicht lag es auch am Schmuck, denn dieser wies eine sehr grosse 'Bruchfläche' auf. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal oder mit ein wenig Glück finde ich einen Neuner. Dir auf jeden Fall wünsche ich viel Spass mit dem fetten Ring!!!

lg Josef :king:
Ich habe grade meinen 10*19mm gegen einen 12*19mm getauscht etwas druck und schon war er drin bin jetzt auf der suche nach 14*19mm die scheint es aber nicht zu geben..
Zitat:Original geschrieben von jankieman

Ich habe grade meinen 10*19mm gegen einen 12*19mm getauscht etwas druck und schon war er drin bin jetzt auf der suche nach 14*19mm die scheint es aber nicht zu geben..

(2x14mm) + 19mm = 47mm Aussendurchmesser!?! :-o :-o :-o
Das wäre dann ja schon fast eine Anhängerkupplung... Big Grin
Ein 1/2" Gartenschluch müsste auch schon passen:-) :-)

subik

Zitat:Original geschrieben von jankieman

Ich habe grade meinen 10*19mm gegen einen 12*19mm getauscht etwas druck und schon war er drin bin jetzt auf der suche nach 14*19mm die scheint es aber nicht zu geben..
Glückwunsch zum 12 mal 19 mm Pa-ring(ist doch ein Ring oder?)
Ich könnte neidig werden:motz: Big Grin
na dann mal herzlichen glückwunssch + willkommen in der ersten prinzenliga

lieber nen fetten ring im schwanz , als ein goldkettchen am hals
Seiten: 1 2