Prinz Albert

Normale Version: Ampallang abheilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Michael M.

hallo leute,

habe mir vorige woche freitag den ampallang stechen lassen. nun wollte ich fragen wie lang die abheilung ist. Wann kann ich den verband herunter nehmen und wie lang wird er rot und blau sein. meiner wurde auch durch die harnröhre gestochen. bitte um eure hilfe

mfg mike
sorry
ist die fragestellung dann nicht etwas verspätet???:eek: :-o 8-|
Zitat:Original geschrieben von Michael M.

hallo leute,

habe mir vorige woche freitag den ampallang stechen lassen. nun wollte ich fragen wie lang die abheilung ist. Wann kann ich den verband herunter nehmen und wie lang wird er rot und blau sein. meiner wurde auch durch die harnröhre gestochen. bitte um eure hilfe

mfg mike




Du trägst seit 4 tagen einen verband ???
Schau mal bei www.ampallang.de nach... :wave:

Michael M.

ja habe den drauf da mein stift viel zu lang ist. dann reibt der nicht auf der jean. Ein problemchen hab ich jetzt. habe mich für 2minuten in ein Kamillenbad gesessen, da dies gut bei der heilung ist. habe keien allergie gegen kamille oder so.. Send euch einfach mal ein bild. VIelleicht kann mir einer von euch helfen. hab es schon mit topfen versucht..

[red]Sorry, keine Bilder von Genitalien im Forum, da es nicht FSK 18 sein soll und somit für jeden zugänglich.

Gruß
needle[/red]
Hey

mit dem Schwanz würd ich lieber zum Urologen gehen so schnell wie möglich!!!

:wave:

Michael M

ist eine kleinigkeit gewesen. hab ihn einfach nach oben geklebt. in 2 stunden war die Schwellung (flüssigkeit in der vorhaut) weg. hab jetzt keine probleme mehr :-)
Na dann wuensch ich Dir ne gute Abheileung.

und immer schoen baden den "Quertreiber"

gruss
Na fein !!!!
Trotzdem, such dir lieber einen Piercer der sich auskennt und zeig ihn mal den P........ .Is echt unfassbar dass dich der Typ nicht aufgeklaert hat
:gaga:
STUEMPER!!!!!!!!!!!!!!(hasssssss) :motz:

Lass dich besser nochmal beraten ,du bist noch nicht ueberm Berg!!!!

Nochwass : Sehr wichtig ist die Nachsorge bei sowas .Les dich mal Im Forum ein wie mann dass Macht.....(Bist du da wirklich mit Topfen rann??????oder is es nur ein Tippfehler kann ja mal passsieren)
Die naechsten 3 Monate solltest du wissen was du auf die Wunde tun darfst.
Viel spasssssss dann damit. :king: