Prinz Albert

Normale Version: Haarige Sache im Intimbereich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

bis jetzt bin ich mit den feinen Triple oder Quadro Rasierern ganz gut klargekommen das Gestüpp im Schritt zu bändigen. Alle zwei bis drei Tage wird sorgfältig rasiert - haarloses Vergüngen für meinen Freund und mich.

Ich hab mal von einem Typen aufgeschnappt das sich die Haare auch dauerhaft entfernen lassen, wohl mit Laser oder so.

Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht?

Anscheinend wachsen die Haare im Schritt fast schon schneller wie im Gesicht (hab nur wenig Körperbehaarung Big Grin ) und würde mich freuen wenns untenrum dauerhaft haarfrei wäre.

Ilgo :wave:
bei mir im forum hats mal eine machen lassen, mit wenig erfolg, die haare kamen trotzdem wieder..
naja, ich bin ja nicht so ein Freund von haarlosen Männern. Aber das ist ja Ansichts-/Geschmacksache.

Aber ich habe auch mal von ner Laserbehandlung gelesen. Hier in Köln gibts ne Klinik/Praxis die das machen.

Bei mir wird auch nur gestutzt. Nicht rasiert.

Hi,

ich kenne das noch von meiner Ausbildung... lasern ist echt gut musst aber 3-4 mal machen, Da die Haare in einem bestimmten Wachstumsstadium gelasert werden müssen. Dann ist es auch für immer mit der "Nacktheit". Der Bereich wird immer gekühlt und dan kommt der Laser. Ist nicht Schmerzhaft, kostet aber ein bischen was.

Hoffe ich konnte dir helfen:wave:
Hi,

habe auch eine Laserbehandlung hinter mir. Erst IB, dann Bauch, Brust, Achseln. Letzteres musste ich mangels Kohle abbrechen.

Da unser Körper eine Regenerationsfunktion hat, erholen sich (leider...) auch die Haarwurzeln wieder und die Haare kommen erneut. Die sind dann allerdings ganz dünn und kratzen nicht. Ich muß nach zwei Jahren wieder ab und zu den Rasierer schwingen, aber das ist ok.

Die meisten Studios (oder vielmehr die besseren) bieten eine günstige Folgebehandlung für Kunden an.

Ich war in einem netten Studio in Hannover (wellmetic), die haben ganz faire Preise und man wird auch als Mann nicht schräg angeguckt. Es gibt auch ein ganz gutes Forum zum Thema IR, extraglatt heißt das. Einfach mal googlen....

Bis denne,
der Käptn

Paxi

Servus,

kannst Du mal bitte sagen was das so ungefähr gekostet hat?

thx

Greetz
Ich verliere die Haare automatsich, leider an der falschen Stelle... :flop:
Hi Paxi,

Du kannst bei wellmetic nachsehen, was das kostet (IB beim Mann 100 zum Kennenlernen, 120 Folgebehandlung, dann 110). Ich glaube, das es teurer geworden ist, habe damals 120, dann je Folgebehandlung etwa -10% gezahlt. Allerdings nur für den IB - das macht also insgesamt ca. 450€.

Wichtiger als der Preis ist imho, daß man dort fachkundig beraten und behandelt wird. Schließlich kann man Deine Haut bei so einer Behandlung auch ganz gut versauen....

Wenn Du mehr wissen willst, unter http://extraglatt.de/ werden sie geholfen....

Bis denne,
der Käptn

Paxi

@A.S.
Ja, da verliere ich die Haare leider au, dann kommen eben die anderen au no ab. Glatze kann auch schön sein, mir egal.

@der_kaeptn
Danke für die Info und die URL
Werd mich mal schlau machen
Das ewige Rasieren alle 2 Tage nervt nämlich ohne Ende

Greetz
Ihr könnt euch doch auch die ganze Sache mit der Rasiererei sparen..... Ab und zu mal mit dem Langhaarschneider drüber und feddich.

Dieser ewige Rasierwahn........ :nein: :nein: :nein:
Seiten: 1 2 3