Prinz Albert

Normale Version: Modell??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Skinworks in Köln sucht im März 07 Modelle für PA's?

Was haltet Ihr davon?

Der Preis von 65 Euro ist ja geschenkt.

Gruß
Markus
wie meinst du das denn?
du machst modell und sollst zahlen???
hö??? :-o
...bis dahin ist meine Beschneidung sicherlich gut verheilt. Big Grin

Gilt das auch für einen Reverse PA? Vor Publikum oder zur internen Schulung?

Sollen sich die Jungs direkt vor Ort melden oder dürfens auch Auswärtige sein ?

Ilgo :wave:
Modelle oder Versuchsobjekte? :-o
meine Kleinen.

Das Studio sucht quasi "Versuchskaninchen". Ich denke mal, dass da neue "Lehrlinge" anfangen und üben müssen.

Das gilt für alle Intimpiercings. Steht jedenfalls auf der HP.

Tzzzz, und da kann man dann wirklich kein Geld für verlangen...
Also ich weiss auch nicht ob ich da machen lasse.

Wird zwar von einen erfahrenen Piecer "überwacht", aber stechen tut der Lehrling ja selbst.
Da geh ich lieber zu einem Richtigen...... und zahle mehr.
na das is ja dähmlich!!!
wenn ich haarmodell bei nem friseur bin,
zahle ich doch auch nix.
mein kleiner hat den PA für 50 euro zu weihnachten bekommen,
aber von nem Piercer MIT erfahrung!!!
:nein: :nein: :nein:
mein aller erstes piercing war vor 5 Jahren. Zunge.
Okay, hat auch nen lehrling gemacht, und es wurde auch überwacht .. ich sag inzwischen nur eins dazu NIE WIEDER !!!
Lieber von jemand stechen lassen, der erfahrung hat.
Zitat:Original geschrieben von Cologne1978

meine Kleinen.

Das Studio sucht quasi "Versuchskaninchen". Ich denke mal, dass da neue "Lehrlinge" anfangen und üben müssen.

Das gilt für alle Intimpiercings. Steht jedenfalls auf der HP.


Genauso ist es. Und: Skinworks sticht ohne EMLA etc. Ob sie bei PAs Xylospray nehmenm, weiß ich nicht.
Seiten: 1 2