Prinz Albert

Normale Version: 20 Kästen Bier...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hat ein Kumpel von mir dagegen gewettet, das ich ein Intimpiercing hätte, als ich Ihm erzählt habe, das ich einen PA habe.

Dienstag in den Duschen vom Hallenbad ist "Enthüllung"

P R O S T :king:
hehe, bei mir war das auch ganz witzig.

Da ich ja aktuell ne medizinische Ausbildung mache, und wir auch in der Klasse Hydrotherapie durch nehmen, kamen wir mal zum thema Kneipgüße.
Okay hies es .. wer macht Opfer.
Ok ich machte dann freiwillig, auf einmal hies aber NACKT; ich überleg so ... egal. Stehe vor 16 Leute nackt da.
Und alle starten mir auf mein 6mm Horesshoe :-) :-) :-)
Ich hatte zu Zeiten, als ich keine sichtbaren Piercings trug, auch eine Wette laufen wo es um einen Tageslohn ging...

Naja, ich habe gewonen, aber hab dann meinen Wetteinsatz nicht eingefordert. Der Gute war so überrascht, dass er verloren hatte... Big Grin
schade habe nur ein kasten bier damit gewonnen ;-)
...dann fängt das Jahr ja gut an, räum doch schon mal die Speisekammer frei :top: Big Grin
Aber das wusstet ihr ja schon vorher.

Er meinte zwar erst, "das" sei ja nur irgendwie...
... angeklebt. Aber da konnte ich Ihn schnell vom
Gegenteil überzeugen. :-)

Mal schaun ob es MitleidsKistenRabatt gibt.
Aber er hilft ja sowieso meist beim entsorgen
des Hefesafts.

P R O S I T Ihr Lieben

lg Rainer :king:

Paxi

Na dann PROST

Ich könnt ja mal mit meiner Oma wetten Big Grin

Greetz
Na wenn das mal nicht schief geht.

Vielleicht hat Deine Omi was auf Lager, wo Du
wirklich überhaupt nicht mit gerechnet hast. :-)

lg rainer :king:

Paxi

Des glaub ich net, die waren scho "entsetzt" als ich mit 16 mit Ohrringen an kam. Und sie war heilfroh als die wieder draussen ware, dafür war sie dann über das Zungenpiercing weniger begeistert. Von all dem anderen Metall weiss sie nix Big Grin
Deiner Oma geht es wie meinen Eltern.
Von den 5 Ringen auf zwei Ohren verteilt sind sie nicht begeistert, der Rest zu offenbaren hätte nur unnötige schlechte Vibrationen zur Folge...
Aber ausserdem sind wir erwachsene Menschen und es sind unsere Körper die wir verschönern.
Seiten: 1 2