Prinz Albert

Normale Version: Immer mehr Männer mit PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

Erstmal ein Frohes Neues :wave:

Ist schon lange her dass ich das letzte mal geschrieben hab..

Man(n) bekommt ja mit , das immer mehr Männer anscheinend zu PA oder ähnliches tendieren.
Ich denke mal das sehr viele es reizt sich da unten stechen zu lassen und der Trend sicherlich immer weiter und auch ansteigen wird.eigentlich ja nix neues =P

Warum komme ich darauf ?

Ich bin letzte Woche bei meiner Stammpiercerin gewesen um mir ein Septum stechen zu lassen.

Als wir dann zum Thema PA kommen, erzählt sie mir, dass ich der erste gewesen bin den sie hier in der region gestochen hat (vorher hat sie in berlin gearbeitet) und danach der richtige Booom kam. Mittlerweile lassen sich bei ihr wohl 2-3 Männer in der Woche einen PA stechen und teilweise reisen die Leute über 100km..

Ich dachte nur WOW , not bad..

Ich finde, so lange es nicht ein richtig heftiger Trend wird und sich das ganze noch im Rahmen hält, bin ich noch ein sehr stolzer PA Träger..

so long..

:king: pY^^

Braveboy1979

Hi,

finde auch, dass es schön ist, dass sich inzwischen mehr dazu trauen.

Aber wie ich es bei dir schon herausgehört habe*hoffe ich liege da richtig* zur Mode sollte es nicht werden. Finde es sollte ne überzeugung/einstellung sein und nicht ein Trend.

So lange das so bleibt, hab ich zumindes das gefühl, was besonderes zu haben und bin stolz prinz zu sein.

Aber auch wenns mode wird, ist der vorher-nacher-effekt schon so, dass ich meinen pa behalte :-)


Gruß

Bravy
Schon richtig herausgehört Bravy Big Grin

Ich möchte halt noch dieses Gefühl haben, das es etwas besonderes ist.Und wenn auf einmal jeder kommt und sagt, hey ich hab einen PA , dann wirds schon bißchen blöd..
Mir gefällt es auch einfach wie manche Leute einfach nicht darauf klar kommen, dass man da unten nen Ring durch hat ^^ *lach*

so long, greetz

:king: pY^^
Naja, wenn´s Mode wird, dann stocken
wir einfach auf. Nen Reverse oder als Apa
getragen, oder gar ein Ampa. Dann brauchen
wir uns auch keine Sorgen mehr zu machen
einer unter vielen zu sein.
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
:king:

Paxi

Zitat:Original geschrieben von holzox1

Naja, wenn´s Mode wird, dann stocken
wir einfach auf. Nen Reverse oder als Apa
getragen, oder gar ein Ampa. Dann brauchen
wir uns auch keine Sorgen mehr zu machen
einer unter vielen zu sein.
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
:king:

Entweder so oder nen Magic-Cross

Es gibt noch genug Möglichkeiten....

Oder einfach bei den Leuten, denen man es erzählt einfach ein wenig mehr "jammern" als normal Big Grin

Greetz
Genau, wenn ich mich recht erinnere waren das doch fast...

unerträgliche Schmerzen... :furcht:

... Schlaflose Nächte vor Schmerzen 8-|

... und Blut, überall Blut, alle Wände voll Blut, :-o

AUWEIOWEI, so gerade noch überlebt.

Und dann noch die Änderungen in der Gesundheitsreform mit Verursacherprinzip speziell für Gepiercte.

Nichts für sanfte Gemüter.
Sollte man sich dreimal überlegen.

Paxi

Big Grin Big Grin Big Grin

Genau, die ganze Sauerei aus Wohn- und Schlafzimmer wieder zu entfernen. Vom Bad mal ganz zu schweigen, wenn das Blut wieder nur so rausspritzte :o

Greetz
Und keinen :multi:. Bloss nicht. Geht nämlich gar nicht. Wegen Blutarmut. :-)
Ganz zu Schweigen von den Schmerzen
welche die Sexualpartner-/-innen aushalten
müssen wenn sie von nem Prinzenträger
penetriert werden.
Oh mann, wie konnte ich nur?
Dazu kommt noch die seelische Grausamkeit die wir gegen Unbeteiligte ausüben wenn wir uns oder vielmehr unsere entarteten Piercings in der Sauna präsentieren...

Gepiercte Menschen sind schlechte Menschen! :motz: :motz: :motz:
Seiten: 1 2 3