Prinz Albert

Normale Version: das schlimmste überstanden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
nach reiflicher Überlegung habe ich mir endlich am 27.12.2006 einen PA stechen lassen (2,0*19). Der nicht betäubte Piercingvorgang war weniger schmerzhaft als beim BWP, es kam mir so vor wie 2 Piekse (Harnröhre und Haut?).
Geblutets hat am Stichtag und den Tag danach, am 2. und 3. Tag kam nur morgens bei den ersten Urintropfen etwas Blut. Schlimmer als das Blut ist eigentlich die Empfindlichkeit des Penis, man(n) muss den kleinen Kerl schon in eine gut sitzende Unterhose stecken (wo nix wackelt, aber auch nix drückt).
Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz auf meine Entscheidung.

In diesem Forum / Webseite habe ich viele Infos erhalten. Deshallb vielen Dank an die Webseitenbetreiber und Forumsuser.
dir auch herzliche gratulation. meine krönung war auch am 27.12. Wink
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Meine Krönung war am 03.01.07 <- bin ich damit jetzt Erster (in diesem Jahr)?

Aber schlimm fand ich´s jetzt überhaupt nicht.
Gut, ich hatte im Sommer na Vasektomie und bin deshalb einiges gewohnt.
Und? Wie geht´s "sonst" so? Schon Erfahrungen gesammelt *indiskretfrag*?

Grüße
vom "Prinz 1/07" (zumindest solange bis jemand anderer Anspruch auf den Titel erhebt) :-)

subik

Gratuliere zur Krönung.:king:
Herzlichen Glückwunsch zum :king:

Am 27.12.06 haben offensichtlich viele :king: das Licht der Welt erblickt, meiner auch :top:

Weiterhin gute Verheilzeit!!

Gruß
Stahltraeger
..........................die allerbesten Wünsche und eine angenehme Verheilzeit.

:king: Sven
na herzlich willkommen euch im adelsclub.....viel spaß mir eurem prinzen....und gute verheilzeit...

:king:

SRX-Prinz

Hallo ihr Prinzen ,

ich habe meinen am 06.01.07 in Worms bei P.I.C erhalten Ø2,4x19mm. Soweit alles Banane , nur nachts bzw. morgens habe ich probleme mit meiner erektion.Es schmerzt zum teil sehr und heúte hat es geblutet wie sau .Weiß jemand Rat .

Gelochte und Tattoowierte (Marcuse Mannheim) Grüße aus dem Odenwald:king:
sollte es wirklich "bluten wie sau"
einfach auch so handeln,
in die dusche stellen und kalt duschen,
an der stelle wo es blutet reicht... Wink

SRX-Prinz

Danke für denn Tip .
Wann kann ich eurer Meinung nach mit dem dehnen beginnen ?
Seiten: 1 2