Prinz Albert

Normale Version: HIV-Gefahr durch PA !?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

paulis

Hallo,
zur Warnung an alle, hatte folgendes Erlebnis:

Eine geile Stunde mit einem netten Boy und dabei gegenseitig lange gewichst. Der Boy "kam" als erstes und spritze dabei auch etwas auf meinen Körper und dabei auch auf meinen PA. Etwas mehr "Schmiermittel", bei mir dauerte es auch nicht mehr lange. Beim Abwischen dann der große Schreck: Durch das lange wichsen hatte der PA die Eichel so stark gereizt, daß in Höhe der Harnröhre eine wunde Stelle entstanden war - in Zusammenhang mit dem Sperma des Boys nicht grade ideal !!!

Mit einem Test muss ich jetzt fast 3 Monate warten - plötzliche Hals-, Kopf- und Muskelschmerzen lassen aber einen Anfangsverdacht zu.

Habe nun vom (piercingfreundlichen) Arzt gehört, daß der PA fast ständig zu kleinen Verletzungen an der Eichel und im Stichkanal führt und somit größte Vorsicht geboten ist!!!

Paxi

Sei mir net böse, aber HIV-Gefahr besteht auch OHNE PA.

Ich hab zwar nix mit Männern, aber auch mit Frauen spielt es in meinen Augen keine Rolle ob mit oder ohne PA.

Wenn man sich net sicher sein kann, dann eben mit Gummi oder gar net.

Sorry, aber Dein Beitrag is für mich nur :bla:

Greetz

rheinchat

also paxi,
das ist ja nun etwas daneben !:flop:

wenn du nur wichst ist ein gummi ja wohl komplett übertrieben.

zwar war es für paulis pech das er etwas sperma abbekommen hat aber ich wusste auch nicht dass ein pa fast ständig für kleine verletzungen sorgt - gut zu wissen.

paulis, kopf hoch, hoffe dein test ist negativ :top:
Ich halte Deinen Beitrag zwar nicht für Geschwätz...

...wenn Dich allerdings erst die wunde Stelle zum Nachdenken gebracht hat, halte ich das meinerseits, um es mal ganz nett auszudrücken, für Bedenklich.

Ansonsten stimmt genau was Paxi gesagt hat. Der PA ist für Deine Situation
völlig Irrelevant. Das Du jetzt drei Monate warten musst um Gewissheit zu haben verdankst Du allein Deinem blauäugigen Lebensstil.

(KopfSchüttelSmiley) (KopfSchüttelSmiley) (KopfSchüttelSmiley)

Implizit enthält Dein Beitrag nämlich die Aussagen, das Du den "Boy" nicht kennst und Ihn wohl auch nicht mehr fragen kannst ob Deine Ängste begründet sind.


Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück. Es ist wirklich nicht nötig das sich heutzutage noch Menschen neu mit HIV infizieren.
Du scheinst ja genau so drauf zu sein wie paulis. :gaga:
Ist wohl hoffungslos dazu was zu sagen.

Russisches Roulette mit 5 Patronen in der Trommel.

Paxi

Und selbst wenn er mit dem Boy "nur" wichst, dann sollte er sich zumindest im Klaren sein dass entweder die Geschlechtsteile net bespritzt werden oder dann eben doch mit Gummi.

Wenn ich mit ner Frau schlafe die ich net kenne oder irgendwelche "Petting-Spiele" mache, sorry dann aber nur mit Gummi. Ansonsten, wenn ich mit der öfter schlafen ob mit oder ohne Beziehung, dann is vorher ein Test fällig.

Eine Frau hatte da noch nie was dagegen, im Gegenteil.....

So long und Greetz....natürlich wünsche ich ihm au, dass der Test negativ verläuft

rheinchat

also um es klar zu sagen:
ich praktiziere ausschliesslich safer sex.

und jedermann weiss und kann es im internet nachlesen für welche praktiken gummis ein MUSS sind !

Als ungefährlich gelten küssen und wichsen.

Als relativ ungefährlich (es ist noch keine Übertragung bekannt) gilt der oralverkehr.

Insofern spricht nichts dagegen, wenn paulis kein gummi beim wichsen benutzt.

Und die Schlussfolgerung "Russisches Roulett" ist daher bei DIESER praktik falsch - oder begründe es mir bitte inwiefern das wichsen ein risiko darstellt!
Der Grund dafür steht doch direkt im ersten Posting dieses Threads.
Und das auch noch mit voller leidvoller Konsequenz. Also bitte...

Fälschlicherweise wurde dabei dem PA die Problematik zugeschrieben.
Mikrorisse können aber auch ohne den PA entstehen.
sorry
mann seit ihr bescheuert!!!
;( ;( ;(
ihr tut so als wisst ihr was!?!
www.rki.de
und dann informiert euch mal!
und der dümmste ist die baresau am anfang!!!
:-| :-| :-|

paulis

wie schön dass hier diejenigen am lautesten schreien die am wenigsten wissen wovon sie reden!

die weiteren worte möchte ich dann gar nicht kommentieren:flop: :flop: :flop:

Für alle die sachlich diskutieren möchten folgende Infos:

Petting
Zart oder heftig, zu zweit oder zu mehreren, vor dem Cheminee oder im Heu Knutschen, Kuscheln, Streicheln und Wichsen bleiben Nummer eins. [red]Und Petting und Wichsen ist safer! [/red] Übrigens macht das Aneinanderreiben der Körper erst richtig geil (versucht's mal mit Gleitmittel).

Sperma auf unverletzter Haut, zum Beispiel wenn der Partner auf den Bauch oder in die Hand abgespritzt hat, ist ungefährlich.

http://www.medigay.ch/default.asp?m=41

Ich denke solche Infos sind sinnvoller als die Beschimpfung von Usern !
Seiten: 1 2 3 4