Prinz Albert

Normale Version: Dienstag Apadravya!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi leute,
erst mal wolte ich was loswerden: Es ist ein SUPER FORUM hier!!!!

So nun zu meinen Fragen:
Ich habe dienstag einen Termin bei Kultvoll um mir mein lang ersehntes Apa stechen zu lassen.
Det der piercer dort sagte mir das ich nach dem stechen den nächsten Tag direkt wieder arbeiten könnte und wollte ich mal hier nachfragen ob das wirklich so möglich ist??

Ausserden sagte er zu mir das ich ganz normal alles machen könnte was ich sonst auch so tue wenn ich nicht grade Springreiter wäre :-) Ist das Piercing wirklich so unkompliziert???

Und wenn ihr sonst noch Tips habt könnt ihr diese nat. auch noch gerne schreiben! :wave:

MFG
Ich hab 2 Stunden nach dem Stechen Schnee geschippt, war gar kein Problem. Hab auch am nächsten Tag ganz normal gearbeitet. Was beim mir wirklich blöd war wenn ich ins Auto ein und ausgestiegen bin, da hat sich der Stab immer irgendwie schlecht platziert. Empfehlen kann ich dir enge Unterhosen damit das ganze nicht so schlabbert. Falls du Hafadas hast pass auf das sich das ganze nicht verwurschtelt. Ansonsten: Alles halb so wild.

Noch ein Tipp den es schon 1000mal hier gab: Kein Sex. Wollte es auch nicht glauben aber es war beim ersten mal nach paar Tagen nicht wirklich schön, allso brav warten.
ja kein Sex das ist ja klar, gott sei dank hab ich zu zeit keine Freundin! Wink
Aber wie sieht das denn mit den Schmerzen in der ersten Zeit aus?? Ist der einigste schmerz das stechen und danach ist alles gut?
Und hat es bei euch viel geblutet nach dem stechen??

MFG
Nein, der Schmerz danach ist eigentlich nicht wirklich schlimm.

Anders als beim PA hat man auch weniger Probleme durch verrutschten Schmuck, da der Stab wenig Probleme in der Unterbüchse macht.
Hatte auch keine Probleme .
Lies dich hier mal ein wie das mit der Nachsorge Funktioniert und verkneif dir,wenn moeglich, in naechster zeit die Motorradtouren aber da hast du ja eh die richtige Jahreszeit gewaelt.........


:hose: Schnecks Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Es wurde schon alles gesagt.
- viel trinken
- wenig Belasten
- kein Sex
- gut einpacken
Nachts kann es noch stark bluten, wegen der ChroMoPiLa, da merkt man aber irgendwann, dass es feucht ist.
grüße
:wave:
der apa ist wirklich pflegeleicht.
der lange stab kann manchmal etwas nerven,
wenn Du am anfang enge hosen trägst,
aber sonst kein prob.

blut war eigentlich harmlos,
hatte am anfang immer nen stück küchenrolle in der unterhose.
die sollte aber gut sitzen, dass Du ihn so drappieren kannst,
wie's für dich angenehm ist.
frei schlackern inner boxer fand ich unangenehm beim laufen.

dann mal good luck :top:
Und wie war´s? Noch alles an der
richtigen Stelle?

Erfahrungsbericht, los mach schon(drängel)!

hastalavista

Paxi

Würd mich au mal interessieren, wie es war/is

Stechen -> Schmerz?


Greetz
Ich fand es schon sehr zuenftig.Hausmannskost eben; Big Grin

Aber wenn ich das ausgehalten hab schafts ein anderer auch.

Auf einen kleinen ausflug in die Hoelle solltest du dich aber gefasst machen.

Seiten: 1 2