Prinz Albert

Normale Version: Labret dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

auch als alter Sack kann ich es nicht lassen. Ja, die Sucht..

Morgen gibt es endlich ein Labret in Standardausführung.

Ich möchte das Labret später dehnen, so bis vielleicht 3 mm. und vielleicht einen Plug oder Tunnel einsetzen. Gibt es Labretschmuck (mit Platte innen, idealerweise Kunststoff) auch in 2,0, 2,4 oder 3,2 mm?

Oder müssen da dann teure Sonderanfertigungen rein?

Wer weiß was? Quiz am Sondach...

Greetings

A.S.

Also Discount hat seit kurzem Labret aus Stahl bis 6mm.

Wegen dem Kunststoffschmuck weiß ichs nicht genau.

Ich informier dich wenn ich was finden sollte..

Ach ja, ein Tunnel mit 3mm ist genauso gut wie ein Plug, das kleine Loch bringt nicht viel.
häää, n tunnel im labret? da zieht man doch dann nebenluft, also bei mir würde ständig sabber raus laufen. was soll das bringen?
Zitat:Original geschrieben von Fqr

häää, n tunnel im labret? da zieht man doch dann nebenluft, also bei mir würde ständig sabber raus laufen. was soll das bringen?

...man kann mit geschlossenem Mund niesen...

@needle: Danke für erste Info, wenn Du weiteres weßt...

CU A.S:
coooooool :-) und n zigarrettenhalter hat man dann auch (wenn man raucht)
bezweifle mal, dass es tunnel in 3mm gibt.
hatte beim dehnen der lobes mal nen 5er "tunnel",
durch das loch hätte vielleicht ne nähnadel durchgepasst.

mir wurde damls davon abgeraten nen tunnel ins labret zu setzen,
weil man sich den mund/trocken trocken ziehen würde...

habe mir das dann so vorgestellt, wie mit offenem mund atmen bei erkältung
und es gelassen...
@FGR: bei größerem Tunnel eine Klasse Idee. NAch schmeckt die Ernte23 doppelt so gut...

@deerherat.: Es gibt 3er Tunnel, hatt solche mal im Ohr-Knorpel. Das Loch ist aber wirklich mini..
Hallo AS!

Also bei grösseren Labrets sind Kunststoff oder Holz-plugs zu empfehlen wegen dem Zahnfleisch Wink die sind (speziell für die Lippe!) bis 30mm oder so erhältlich. Du kannst dich z.B. vertrauensvoll an einen Freund von mir wenden (www.swissteflon.ch.vu, mach nicht mehr ich), ich denke für 10€ bist du dabei. Auch auf www.tuflon.com kann man das bestellen, und ein beispiel eines Herstellers in Holz wäre http://www.urban-tribe.net/.

Sprüche wie "was soll das bringen" sind in einem Piercing FOrum wohl etwas unangebracht 8-|

Greetz Ueli
Hallo Ueli,

danke für Deine Infos.

Das Labert habe ich nun seit 5 Tagen. Es wurde ziemlich tief gestochen, da ich noch ein Ekimo habe. Im Moment stört es mich daher etwas und werde es vieleicht etwas höher neu stechen lassen. Das Thema Dehnen steht also frühestens in 8...12 Wochen an. Z.Zt. habe ich 1,6 und würde dann langsam mittels Teflon-Labrets auf 2,0...2,5 und dann 3,0/3,2 gehen.

Ich werde mich dann an Dich bzw. Deine Mitstreiter wenden.

Nice WE

A.S:
Kein Problem Wink soll übrigens nicht so schmerzfrei wie Ohrlöcher dehnen sein hab ich gehört hehe

Ebenfalls schönes Wochenende!