Prinz Albert

Normale Version: wieder mal die ringgrösse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein hallo an alle!

da es mich beim sex immer noch ab und an zwickt und das 2 monate nach dem stechen, wollte ich mal fragen, wie es bei euch mit der ringgrösse aussieht.

ich versuche das jetzt mal bildlich zu beschreiben:

also.... im betriebsbereiten zustand kann liegt der ring mit kugel normal an der eichel an, ich kann ihn aber ganz leicht ca. 5-7mm weg ziehen. wahrscheinlich ist das auch das problem, dass ich schmerzen beim sex habe. der ring hat einfach zu viel spiel und sollte evt kleiner sein und damit auch enger anliegen?

wie seht ihr das?

noch was zu meiner riggrösse, das ist ein BCR 4mm x 16mm

vielen dank für eure hilfe!

Braveboy1979

Meins dürfte jetzt ca 3 Monate alt sein und hab 4x19 mm steht immer ab und macht garkeine probs beim Akt, auser wenn sich die kugel bis ganz zur unterseite durchdreht und sich der ring so einhängt, dass die haut zwischen kugel und ring ist, dann zipts ein wenig.

Gruß

Bravy
hm - ich finde ein bisschen merkwürdig, dass du am 29.11. geschrieben hast, dass du den prinzen schon 8 wochen hast und von 3 auf 4 dehnen willst.... aber gut - vielleicht verstehe ich da was falsch. ich gehen mal einfach von deiner jetzigen aussage (dass du ihn 2 monate hast) aus.
das primäre problem ist wahrscheinlich, dass der stichkanal noch nicht voll verheilt ist. da du wahrscheinlich nicht mit 4 mm angefangen hast, hast du auch dehnen müssen und eventuell den stichkanal wieder aufgerissen. sonstige belastungen (sex, sb,...) verzögern dann die abheilung auch noch.
fazit: hab einfach geduld!

:king: infernus
was zu meinem zeitplan...

ich bekam den pa anfangs november mit 3x20 (viel zu gross - hatte ich das gefühl)
dann mitte dez. also ca. 6 wochen später dehnen auf 3.2x18 (immer noch zu gross, aber angenehmer)
vor einer woche dann dehnen auf 4x16mm (schon sehr angenehm, aber der hat im aktiven zustand immer noch sehr viel spiel. evt. ist auch mein pa etwas weit oben gestochen, ich weiss es nicht)

sollte ich mir einen 4x15mm oder rgar 14mm zulegen? oder kann das wirklich sein, dass es nach 2 Monaten immer noch nicht richtig verheilt ist?
Wenn du gegen Mitte/Ende Dezember gedehnt hast kann es durchaus sein dass es zwickt. Schliesslich ist es zumindest eine erneute Reizung des Stichkanals wenn nicht sogar eine kleine Verletzung (je nach Dehnmethode und Empfindlichkeit des Gewebes), und das muss genauso abheilen wie das Stechen, wenn auch vielleicht nicht so lange.
Zur Ringgrösse kann man ohne deine Anatomie zu kennen nicht viel sagen. Es reicht schon dass deine Eichel etwas spitz ausläuft, also zum Beispiel nicht pilzförmig ist, und der Ring liegt anders an und/oder steht bei gleicher Bauform weiter ab als bei einem anderen. 4x15 ist eine gängige, "normale" Grösse die auch ich trug. Mittlerweile bin ich bei 8x14mm angelangt, was für mich absolut ideal ist. Je nachdem wie weit du noch dehnen möchtest kannst du dich langsam an deinen Idealschmuck herantasten. Vielleicht erstmal mit billigerem Stahlschmuck bevor du dich definitiv entscheidest. Besser wäre natürlich Titan.
Leider (oder gottseidank) ist der PA keine exakte Wissenschaft und jeder muss sich selbst investieren um das Optimum herauszufinden.

lg Josef :king:

Trippleprinz


... und richtig saubermachen!

Bei mir hat´s auch mal gepiekt: eine winzig kliene Ablagerung auf dem Ring hat die Harnröhre gereizt. Ich habe den Ring saubergemacht und vorbei war´s.


Viel Erfolg!
Also bei der Dehn-Geschichte würde ich sagen:

Erst mal ein paar Wochen Ruhe.

Wer pausenlos dehnt und sex hat darf sich nicht über ziepen wundern.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Andere warten 12 Wochen ab bevor Sie sich über irgentwas wundern.

Also nur die Ruhe.

Gruß, :king: Sven
ich hatte nach ca 3 jahren mein ziel erreicht mit 12x12 TDR ... wichtig ist: immer solang abwarten mit dem weiterdehnen bis absolut alles verheilt ist und nichtsmehr zwickt .... bei 12er hats am längsten gedauert ... trage nun nachdem der "dehnwahn" vorbei ist nen 8x8 in titan und bin absolut zufrieden ... auf grösseres kaliber wird nur noch auf wunsch meiner liebsten gewechselt beim GV ... sie findet die grossen schöner ...