Prinz Albert

Normale Version: Ich sach mal hallo...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,:wave:

nachdem ich schon sehr lange hier im Forum gelesen und (als Gast) auch Beiträge geschrieben habe, habe ich mich mal angemeldet, denn hier scheint mir im Gegensatz zu manch anderem Forum eine Menge los zu sein.

Das erste Piercing waren BWP's im April 2006, das war ganz schön aua Sad Mittlerweile habe ich die PTFE Stäbe gegen titan getauscht und trage grade zur Abwechselung mal Horseshoes. Zwickt zwar etwas, aber sieht auch guuut aus!

Meine Krönung :king: war dann im August, mittlerweile habe ich zur Begeisterung der werten Gattin auf 4mm gedehnt. Ich muß schon sagen, daß der Hinweis auf den mit dem Durchmesser steigenden Spaß eine gewisse Berechtigung :top: hat!

Ich denke mal, daß es noch etwas weiter geht und auch andere Bodymods kommen werden, nach dem Motto "besser spät als nie"!

Würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen...

Bis denne,
der Kaeptn
dann mach ich mal den anfang und sage

hallo Kaeptn :wave: :wave:
Damit Du siehst, dass hier wirklich was los ist, von mir auch ein "Hallo"...

:wave:
servus
Mahlzeit! Wink
Hi Kaeptn, was steht eigentlich auf dem kleinen Zettel, den die Kapitäne bis an
ihr Lebensende gutbehütet mit sich rumtragen und den niemand sehen darf?

Als Kaeptn müsstest Du das doch wissen?

LG Rainer
äh, ich weiß es ganz ehrlich nicht!

Das mit dem Käptn ist eine andere Geschichte, so wurde ich wg. meiner Vergangenheit bei y-Tours während des Studiums (lang lang ists her) auf dem Flur im Wohnheim genannt. Und ich dachte mir, ich könnte den Namen gut als Alias nehmen - thats all.

Sorry,
bis denne,
der Käptn
also der_kaeptn einer rudergalere wenn ich dasmit dem alter recht verstehe???:-)
willkommen auf der [DimGray]dunklen seite...[/DimGray]
Na dann verrat ich's ausnahmsweise.

Auf dem Zettel steht:

Backbord=links
Steuerbord=rechts

:-)
...ach? stimt das echt?...:-)
Seiten: 1 2