Prinz Albert

Normale Version: Stehpinkeln mit Banane!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mtino

Hallo Jungs!

Bin total fasziniert von dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen , nur ist es in meiner momentanen Lebens und Arbeitssituation nicht immer möglich ein WC aufzusuchen .
Ist stehpinkeln mit Banane anstatt Ring ohne großes gepritschel möglich oder reicht ein Horseshoe (hab aber ein bischen Angst das das der HS leicht irgendwo hängenbleibt.
Kan man zum Pinkeln die Kugel der Banane/HS in die Harnröre reinziehen?? Geht dan daneben noch was durch ?
Am schönsten find ich den PA mit einen 3-4mm BCR 18-20 mmDurchmesser , aber die Pinkeleinschränkungen haben mich bis jetzt dafon abgehalten.

MFG. Tino
Also, dann wirste mit deinem favorisierten Schmuck noch besser pinkeln können.

Mit ein wenig Übung bekommt man das eigentlich gut hin, wobei eine Banane wirklich die ungünstigste Variante ist.
Ich trage noch meinen Ersteinsatz (PTFE-Banane 2,0mm mit 6mm-Kugeln) und das Stehenpinkeln klappt einwandfrei - es kommt nur ein klarer Strahl. Aus dem Stichkanal kommt gar nichts - das elastische Gewebe sitzt eng am Schmuck. Ich setze mich nur lieber, weil ich danach mit einem Blatt Klopapier die aus der Harnröhre austretende Kugel kurz abwische. Ansonsten gehen halt 1-2 Tropfen in die Hose.
hab schon ring und horseshoe ausprobiert, banane folgt demnächst. bis jetzt kann ich sagen, dass es mit ein wenig übung mit allem geht. bei 3 bis 4 mm noch einfacher. da hilft nur ausprobieren.
du wirst es auf jeden fall nicht bereuen weil ich mir sicher bist, dass du einen schmuck finden wirst mit dem du klarkommst.

:king: infernus

Paxi

Also ich hab mit meinem 5x20 BCR ein "massives" Problem.
Es geht zwar im Stehen, aber ich muss scho massiv aufpassen dass die Mütze gut drüber sitzt und dann is die Gefahr immer noch sehr hoch dass da was wo hin kommt, wo es nicht hin gehört :/

Werde aber demnächst, wenn der Mut da is, mal auf 6mm dehnen lassen und dann einen SIB nehmen.

Greetz
Hab beruflich auch nicht immer die Möglichkeit und an manchen Orten nehme ich das anpieseln in Kauf.
Mal geht's, mal geht's nich. Lass Dich doch überraschen. Meistens klappt's bei mir nicht, wenns wirklich unpassend ist. :motz:
Mittlerweile halte ich immer ne' Hand drunter, denn wenns mal rückwärts geht, dann lieber auf die Hand und nich auf die Hose. Wenn die Gießkanne im Einsatz ist, dann hilft nur noch Druck :-). Und wenn der Druck nachlässt, schnell abkneifen Wink
Ein Flasche Wasser für die schnelle Handwäsche ist aber auf jeden Fall zur Standardausrüstung geworden.
Vom PA solltest Du Dich durch solce Kleinigkeiten nicht abhalten lassen:dafuer: :king:
ES WIRD SICH HINGESETZT ! ! ! ;D ;D ;D

lg Josef :king:
[red]GENAU[/red]
und sonst fliegen die teilnehmer...:p
Also ich hatte auch bedenken wegen Pinkeln.
Aber mit meinem BCR 4,0 x 17 ist das kein Problem mehr.
Irgendwann hatte ich`s raus, wie man sauber pinkeln kann.

Also ab zum piercer und rein mit dem PA.

Gruß, :king: Sven
Hallo zusammen,

ich denke, es ist bei jedem Prinzen und bei jedem Schmuck anders. Beim einen sitzt das Fleisch eng um den Schmuck, beim anderen ist etwas Spiel, durch das es zu Problemen beim Pinkeln kommen kann. Ich habe erfahrung mit verschiedenen Schmuckformen - alle haben ihre Vor- und Nachteile. Aber mit etwas Übung und Probieren findet man eine saubere Lösung. Zur Not verdeht man den Schniedel um 180 Grad, dann geht der Nebenstrahl leicht nach oben und landet trotzdem noch im Urinal.

Grüße :wave:
Holgi
Seiten: 1 2